Deine Lieblingsparty in MS?

Beitragvon creep » 29. Mai 2008, 00:53

Nutze mal diesen Weg, um zu bekunden, wie gut ich die Disintegration Party finde!
Komme ja nicht aus Münster, aber für die Party lohnt sich der Anfahrtsweg wohl.

Die Örtlichkeit "amp" ist da eher problematisch...

War ja beim letzten Mal am Pfingstwochenende traurig, dass so wenig los war.
Die Musik dafür aber wieder sehr, sehr gut.

Hoffe, dass die Verantwortlichen sich durch geringe Besucherzahlen nicht entmutigen lassen.

Wäre ich auf jeden Fall sehr traurig.
Gibt nur eine Party in Bielefeld, die musikalisch da mithalten könnte.

Und es gibt so wenige Parties mit so netter Musik.

Also bitte lange weiter machen und danke für die netten Parties bis jetzt.
Schaffe es ja nicht immer, aber werde mir weiterhin Mühe geben, es einzurichten!!

Meine Stimme also für die Disintegration.
DM-Party ist auch o.k., DuDo und TdV nicht so, Elektrofixx war ich erst einmal, war auch ganz in Ordnung.
Benutzeravatar
creep
Einmalposter
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. Mai 2008, 23:33

Beitragvon Dekadent » 10. Mai 2010, 06:29

Meine Wenigkeit kann im Grunde noch gar nicht wirklich seinen Senf hierzu abgeben. Das liegt zum Einen daran das ich, mich noch gar nicht sooo lange auf "dunklen Veranstaltungen" herumtreibe und zum Anderen daran, das es mein Schichtdienst einfach nicht zulässt, immer dann ausgehen zu können wenn die Partys laufen, die mich interessieren würden.

Daher mein bisheriges Votum:

TdV
DdD
...und mit Sicherheit auch die Depeche Mode Party. Und das schon allein deshalb, weils einfach meine Lieblingsband ist und ich von denen eh nich genug bekomme :-)
Benutzeravatar
Dekadent
Junior Member
 
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2010, 13:59
Wohnort: Münster

Beitragvon Turp » 10. Mai 2010, 08:38

In der leicht veralteten Umfrage fehlt natürlich die "alles außer Bohlen".
Egal! :)

Also es gibt keine Party zu der ich nicht gehen würde.
Geht dabei ja auch um die Atmosphäre und die Leute.

Musikalisch am besten aufgehoben fühle ich mich mit geringem Vorsprung beim Gegenlicht-Team.
Könnte vielleicht einfach daran liegen, dass ich deren Reportoire etwas seltener begegne. :unsure:
Aber wie gesagt...Musik ist Nebensache. ;)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Laila » 10. Mai 2010, 15:43

so hab auch mal abgestimmt...auch wenn das ding schon alt ist aber dnan kann man wirklich nochmal sagen das einem mit die disintegration am besten gefällt,dann wohl die depechemode party gleichauf mit der endlich wieder am kamp statt findenden gegenlicht und naja dann reiht sich so dudo, wenn man denn mal hin gehen kann,und die eltrofixx ein.... B)

auf der TDV party war ich ja schon seit ner halben ewigkeit nicht mehr,was unter anderem daran liegt das es mir etwas zuu elektonisch und zu wenig abwechslungsreich für MEINEN geschmack geworden ist..außerdem kommt dazu das meine bessere hälfe eh nie mit kommen kann und naja die motivation ist umso geringer. :rolleyes:
Benutzeravatar
Laila
Stammgast
 
Beiträge: 395
Registriert: 24. Aug 2008, 15:27
Wohnort: Münster

Beitragvon tahira » 10. Mai 2010, 18:08

... jetzt gebe ich an dieser Stelle auch mal meinen Senf dazu: Meine Lieblingsparty ist die Electrofixx-Party, da brauche ich - ausnahmweise ;) - mal nicht lange drüber nachzudenken.
Benutzeravatar
tahira
Board-Inventar
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Münster

Beitragvon Chachalon » 10. Mai 2010, 21:47

Alles andere als Götterdämmerung wär jetzt gelogen :D Aber was ich vom Rest bisher besucht habe war auch meist unterhaltsam. Vor allem wg der Leute und der Stimmung.
@Turp: Pro-Death-Raver fehlt glaub ich auch noch.
Fighting to the last,<br>fighting to the death<br>your last dying breath<br>you must stand and fight
Benutzeravatar
Chachalon
Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 30. Dez 2007, 00:52

Vorherige

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron