Aus der Tiefe

Beitragvon Diti » 3. Jul 2005, 21:00

ich hatte Glueck (weil Vorbestellung) und kann sie seit Freitag hoeren. ^_^
Ab morgen isse dann offiziell im Handel - und ich kann euch nur raten, falls ihr sie euch holen wollt, versucht noch eine von den ltd. Edition zu kriegen: die hat ne CD mehr mit ner Menge an feinen Remixes (u.a. vom Umbra Et Imago) und 2 Life-Schnitten.
Alles in allem ist diese CD rockiger als die anderen und ASP hat wohl Zwischentracks fuer sich entdeckt, die (wirklich stimmungsvoll) zum naechsten Track ueberleiten.
Scheinbar hat er bei dieser CD mehr auf die Disco-Fraktion gehoert, denn im Gegensatz zu den anderen CDs koennt ich mir die Haelfte aller Tracks glatt auf dem naechsten TdV wuenschen ;-)
(die "Hunger", die er vor nen paar Wochen als Maxi ausgekoppelt hatte, halte ich uebrigens fuer das Schlechteste Stueck auf der CD...).
Hmmm...auf einem Track klingts so, als waere er von Marylin Manson geklaut ("Kokon") - was aber durchaus gut kommt.
Ich finde, dass ihm mit dieser CD ein kleiner Durchbruch gelungen ist - vielleicht auch mehr Richtung Mainstream - aber noch nicht sooo massentauglich, wie man daraus vielleicht ableiten koennte.
Das Booklet ist uebrigens sehr kuenstlerisch gestaltet - mit ner Menge Fotos - wobei ich irgendwie das GEfuehl habe, die Haelfte davon schon zu kennen ;-)
Alles in Allem kann ich nur - auch den Nicht-ASP-Fans - empfehlen, das gute Stueck mal beim Plattenhaendler probezuhoeren.

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon PommesmitSenf » 3. Jul 2005, 22:29

Wo hast Du die denn bestellt, dass du die seit Freitag schon hast?
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
PommesmitSenf
Member

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff