skyglow hat geschrieben: Diese Party wurde ja auch sehr kurzfristig auf die Beine gestellt, da konnten auch viele nichts von wissen oder kommen. Ich hatte ja auch keine Zeit, also zählt die nicht wirklich! Allerdings könnte auch ein anderer DJ von dieser Veranstaltung meinen Job mit dem Besuchervertreiben perfektioniert haben. :rolleyes:
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Diese Party wurde ja auch sehr kurzfristig auf die Beine gestellt, da konnten auch viele nichts von wissen oder kommen. Ich hatte ja auch keine Zeit, also zählt die nicht wirklich! Allerdings könnte auch ein anderer DJ von dieser Veranstaltung meinen Job mit dem Besuchervertreiben perfektioniert haben. :rolleyes:
das hat doch beim ersten versuch schon perfekt geklappt......
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Diese Party wurde ja auch sehr kurzfristig auf die Beine gestellt, da konnten auch viele nichts von wissen oder kommen. Ich hatte ja auch keine Zeit, also zählt die nicht wirklich! Allerdings könnte auch ein anderer DJ von dieser Veranstaltung meinen Job mit dem Besuchervertreiben perfektioniert haben. :rolleyes:
das hat doch beim ersten versuch schon perfekt geklappt......
Hm, es waren aber auch noch zahlende Gäste bis zum Ende da, also geht es noch besser! ^_^
Deathgrind hat geschrieben: Eine dritte Forumsparty wäre mal eine Sache, könnte man mit mehreren Leuten stemmen.
skyglow hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Eine dritte Forumsparty wäre mal eine Sache, könnte man mit mehreren Leuten stemmen.
Wäre mal eine Idee, aber wir wollten die Party doch nicht mehr "Forumsparty" nennen. Wir müssten uns noch einen neuen Namen überlegen wie z.B. "Dark Monasteria Party" usw. ...
Deathgrind hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Eine dritte Forumsparty wäre mal eine Sache, könnte man mit mehreren Leuten stemmen.
Wäre mal eine Idee, aber wir wollten die Party doch nicht mehr "Forumsparty" nennen. Wir müssten uns noch einen neuen Namen überlegen wie z.B. "Dark Monasteria Party" usw. ...
Jo, Dark Monasteria Party - können wir als DM-Party abkürzen!
Wäre aber nett. Können wir am Dienstag drüber labern, falls ich's überhaupt schaffe. Bin im Streß.
Deathgrind hat geschrieben:
Wäre aber nett. Können wir am Dienstag drüber labern, falls ich's überhaupt schaffe. Bin im Streß.
Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste