MERCHANDISE

Beitragvon Subtuppel » 29. Sep 2004, 19:06

na ja, wenn du sagst "die echten gruftis hatten...."
hast du es ja eigentlich schon erklärt... da gabs halt noch nicht so viele und dementsprechend kein entsprechendes angebot.... ich bin sicher einige von denen hätten sich sowas betimmt auch gekauft, gabs halt bloss nicht ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 29. Sep 2004, 19:11

Sweetest passion hat geschrieben: Und ich habe da mit jemandem gesprochen, der sich da auskennt, aber der sehr gut davon leben muss, anderen unrichtigen grufties die klamotten aus seinem gruftieladen für super viel geld zu verkaufen. (Sid marx war dabei)!!

Wart ihr zufällig in Köln ?
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 30. Sep 2004, 07:41

Campy hat geschrieben:
Sweetest passion hat geschrieben: Und ich habe da mit jemandem gesprochen, der sich da auskennt, aber der sehr gut davon leben muss, anderen unrichtigen grufties die klamotten aus seinem gruftieladen für super viel geld zu verkaufen. (Sid marx war dabei)!!

Bestimmt waren wir schonma in Köln..
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 30. Sep 2004, 11:08

Sid_Marx hat geschrieben:
Campy hat geschrieben:

hargh :wacko:
Ich dachte, daß ihr evtl. auf einer Düsterparty in Köln wart und jemanden von Art of Dark getroffen habt ;)
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 30. Sep 2004, 11:20

Campy hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben:
Campy hat geschrieben:

hargh :wacko:
Ich dachte, daß ihr evtl. auf einer Düsterparty in Köln wart und jemanden von Art of Dark getroffen habt ;)

Yo, war glaub ich Kämpfer oder, SP? Aber war nich in Köln, oder doch? :hae:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 30. Sep 2004, 19:58

Na, dann lag ich ja wenigstens nicht ganz falsch :)
Campy
Board-Inventar

Beitragvon tapir » 30. Sep 2004, 23:49

Campy hat geschrieben:

Na ja, hier in Münster hat das ja nicht so gut geklappt mit dem Geld verdienen :satan:
tapir
Stammgast

Beitragvon Sid_Marx » 4. Okt 2004, 21:11

Wieso, sind die pleite?
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 4. Okt 2004, 21:17

Sid_Marx hat geschrieben: Wieso, sind die pleite?

Ich glaube er meinte nur, dass die den laden hier in MS zugemacht haben, die hatten ja einen in der jüdefelder....
und den haben sie ja nach knapp 2 1/2 jahren wieder dicht gemacht wohl mangels umsatz...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 5. Okt 2004, 06:41

Ahso, war ich nie drin :ok:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 5. Okt 2004, 08:10

Sid_Marx hat geschrieben: Ahso, war ich nie drin :ok:

Ach deshalb! :loool: :bonk:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 5. Okt 2004, 12:24

:rofl:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 6. Okt 2004, 10:19

hihi.
ja ich war auch nicht drin nur draußen.
ist ungefähr so cool, wie diese Schattenscheißparty, die es gott sei dank auch nicht mehr gibt.

ja, es war in köln und es war nicht auf einer Düsterparty. den rest kann sich ja jeder dazudenken.

achso - filiale in münster: ich war da doch letztens noch entlangspaziert, also an der filiale in der jüdefelder vorbei und da waren die noch da. Komisch, ABER "letztens" ist ein sehr weit dehnbarer begriff.

wo man übrigends sehr billige sachen kriegt ist bei ebay, man muss nur wissen, wie man das richtig anstellt, da gibt es echt tolle sachen für super wenig geld. ich bin davon begeistert und da das so ist, kriegt mich auch keiner mehr in so eine Radspeichen-alsband-Ableger-Filiale rein. :bonk:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 6. Okt 2004, 12:14

Das Problem an e-bay ist, daß es nur solange da tolle Sachen für wenig Geld gibt, wie Leute in die Radspeichen-Halsband Ableger Filialen gehen, dort teuer einkaufen und es dann billig wieder verkaufen. Oder Restposten der Hersteller der Radspeichen-Halsband Ableger Filialen aufkaufen und somit billige neue Sachen verkaufen. :rolleyes:
Aber stimmt schon, e-bay ist recht praktisch. Allerdings kann es mitunter ziemlich lange dauern, bis man was findet, wenn man was bestimmtes sucht. :blink:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 8. Okt 2004, 10:38

jo stimmt

"es kann lange dauern, wenn man was bestimmtes sucht"

Das ist immer so, bzw. meistens, vor allem im Internet, aber auch im normalen Leben. Es gibt auch Sachen, die es in den Radspeichen-Ableger-Shopds nicht gibt und die gibt es vielleicht bei ebay oder eben woanders. Darum ging es ja am Anfang des Postings, dass es auch bestimmte Sachen GAR NICHT gibt und die findet man dann auch GAR NCIHT, auch bei LANGER SUCHE! ;-)

Einfach am Ball bleiben mit der Suche. Ich bin sicher, dass sich das lohnt.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff