hast du es ja eigentlich schon erklärt... da gabs halt noch nicht so viele und dementsprechend kein entsprechendes angebot.... ich bin sicher einige von denen hätten sich sowas betimmt auch gekauft, gabs halt bloss nicht

Sweetest passion hat geschrieben: Und ich habe da mit jemandem gesprochen, der sich da auskennt, aber der sehr gut davon leben muss, anderen unrichtigen grufties die klamotten aus seinem gruftieladen für super viel geld zu verkaufen. (Sid marx war dabei)!!
Campy hat geschrieben:Sweetest passion hat geschrieben: Und ich habe da mit jemandem gesprochen, der sich da auskennt, aber der sehr gut davon leben muss, anderen unrichtigen grufties die klamotten aus seinem gruftieladen für super viel geld zu verkaufen. (Sid marx war dabei)!!
Wart ihr zufällig in Köln ?
Sid_Marx hat geschrieben:Campy hat geschrieben:Sweetest passion hat geschrieben: Und ich habe da mit jemandem gesprochen, der sich da auskennt, aber der sehr gut davon leben muss, anderen unrichtigen grufties die klamotten aus seinem gruftieladen für super viel geld zu verkaufen. (Sid marx war dabei)!!
Bestimmt waren wir schonma in Köln..
Campy hat geschrieben:Sid_Marx hat geschrieben:Campy hat geschrieben:Sweetest passion hat geschrieben: Und ich habe da mit jemandem gesprochen, der sich da auskennt, aber der sehr gut davon leben muss, anderen unrichtigen grufties die klamotten aus seinem gruftieladen für super viel geld zu verkaufen. (Sid marx war dabei)!!
Bestimmt waren wir schonma in Köln..
hargh :wacko:
Ich dachte, daß ihr evtl. auf einer Düsterparty in Köln wart und jemanden von Art of Dark getroffen habt![]()
Campy hat geschrieben:Sweetest passion hat geschrieben: Und ich habe da mit jemandem gesprochen, der sich da auskennt, aber der sehr gut davon leben muss, anderen unrichtigen grufties die klamotten aus seinem gruftieladen für super viel geld zu verkaufen. (Sid marx war dabei)!!
Sid_Marx hat geschrieben: Wieso, sind die pleite?
Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste