Sagaart hat geschrieben: ...Das ist der Lauf der Zeit.. Wobei das Abgrenzen von der Gesellschaft auch ein zentraler Punkt ist... Auf der anderen Seite ist die Szene mittlerweile (wie viele Subszenen...) ein "heterogener Haufen", der auch in teilen integriert werden möchte.. Dialektik oder nicht?..^^..
Evillygrin hat geschrieben:man kommt eben nicht drum herum, die frage zu beantworten, ,was man so macht' (...)
[/i]
Evillygrin hat geschrieben: man kommt eben nicht drum herum, die frage zu beantworten, ,was man so macht' (...)
[/i]
Subtuppel hat geschrieben:Evillygrin hat geschrieben: man kommt eben nicht drum herum, die frage zu beantworten, ,was man so macht' (...)
[/i]
Das geht sogar ganz prima - wer mich nicht gug genug kennt um das zu wissen, den gehts auch nix an![]()
Turp hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben:Evillygrin hat geschrieben: man kommt eben nicht drum herum, die frage zu beantworten, ,was man so macht' (...)
[/i]
Das geht sogar ganz prima - wer mich nicht gug genug kennt um das zu wissen, den gehts auch nix an![]()
Genau! Wenn mich jemand kennen lernen will und mich fragt was ich so mache verweise ich ihn/sie auf meine Biografie. Sich zu informieren ist ja wohl das mindeste, bevor man einen anquatscht.![]()
thor1978 hat geschrieben: BEDENKE :
"Szene bestimmt was Szene ist"
Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste