Dizer hat geschrieben: Shit, den Artikel aus der GIG Nr. 120 (05/1996) von Ecki Stieg über die Gothic-Szene habe ich gefunden
Niggels hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Shit, den Artikel aus der GIG Nr. 120 (05/1996) von Ecki Stieg über die Gothic-Szene habe ich gefunden
Das war in der selben Ausgabe!!!
Niggels hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Shit, den Artikel aus der GIG Nr. 120 (05/1996) von Ecki Stieg über die Gothic-Szene habe ich gefunden
Das war in der selben Ausgabe!!!
Niggels hat geschrieben: Wieder mal keine Ahnung, wa?
Avirell hat geschrieben: Na viel Spaß, ich denke das wird der Punkt an dem ihr euch entweder beweist und damit etabliert... oder scheitert :huh:
Denn leider scheint die Allgemeinheit an dem "Münsteraner Sound" zu hängen... sonst würden bobw und Tanz sicher nicht zu den obligatorischen szeneterminen gehören... und ich vermute sonst wäre Parties wie die ??? auch nicht wegen besuchermangel untergegangen...
DJBenny hat geschrieben: Das Problem bei der ???-Party war allerdings nicht unbedingt, dass zu wenig Schwarze da waren
Beutolomäus Sack hat geschrieben:Avirell hat geschrieben: Ich brauch kein zweites best of, keinen neuen dudo oder einen hawerkamp-TdV,
@Bartolomäus: Ich gehöre zur zahlenden Besuchergemeinde
AAH - also einen zweiten TDV oder die anderen Parties brauche ich auch nicht (es ist schon genug!) und daher ist das natürlich richtig das wenn man was neues aufziehen will in MS sich dieses doch etwas von den "Alteingesessenen" Abenden unterscheiden sollte!
Aber wenn das so sein soll muß man "Alt bewährtes" mit was neuem verknüpfen und was spricht dagegen "Schwarzes Standard Zeux" (und das , seien wir doch mal ehrlich , wird in MS ja gerne abgeliefert!) mit zb. JRock (oder wie der Kram heißt bzw. was auch immer) zu vermischen - dann hat man zumindestens mal eine etwas andere Zusammensetzung.
Ich weiß noch als ich das erste Mal in MS auf einer Party war - das ist schon lange her . Seitdem hat sich nicht wirklich viel verändert , okay:Kanne und Steven haben damals mit der Undercover of Darkness was neues gewagt in MS (und zu Recht Erfolg damit gehabt!) - doch sonst ist hier nicht viel passiert - an neuem.
Wenn ich persönlich in MS noch auf schwarze Partys gehe dann höchstens auf die EFIXX - der Rest ist mir persönlich zu "Überholt".
Ich ziehe dann eher das Ruhrgebiet vor (liegt aber auch daran das ich dort viele Bekannte habe) oder stell selber was auf die Beine
Ich würde es mal begrüßen ein neues Gesicht oder ein neues Team hinter den Reglern in MS zu sehen!
Wie sagt man so schön:Neues belebt das Geschäft
Apropos Geschäft: Dann nehme ich das mal zurück mit dem "Freien Eintritt" - doch ich klopf mir immer auf die Schenkel vor Lachen wenn eine Party nur dann Besucher zieht bzw.den kleinen Stamm den es hat hält indem es sämtliche Bekannte auf obskure Gästelisten setzt oder durch freien Eintritt diese noch hinterm Ofen hervorlockt - und das ist manchmal das einzige was noch so manchen Abend in MS am Leben hält.
Von meinen schwarzen Freundeskreis aus MS geht schon kaum noch einer (seit Jahren!) hier auf Tour weil sie die selbe Einstellung haben wie ich.Es ist (leider) zu langweilig geworden hier und da ziehen diverse andere Parties mehr!
Es sei denn hier wird mal ein innovativer neuer Abend erschaffen - dann kann sich das ja wieder ändern - aber im Moment ist hier ziemliche Tote Hose!
Semiramis hat geschrieben: Musikalisch und leutetechnisch präferiere ich Disintegration und den DuDo.
Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast