Avirell hat geschrieben: Ich höre bevorzugt die Kastelruter Spatzen und die Wildecker HErzbuben. Wenn ich mal aggressiv gestimmt bin auch mal die Wiener Sängerknaben. Wenn ich bei meiner Omi bin hören wir gemeinsam Sido. B)
Ich poste in solchen THreads nicht ernsthaft, viel zu viel Arbeit!
Avirell hat geschrieben: Ich höre bevorzugt die Kastelruter Spatzen und die Wildecker HErzbuben. Wenn ich mal aggressiv gestimmt bin auch mal die Wiener Sängerknaben. Wenn ich bei meiner Omi bin hören wir gemeinsam Sido. B)
asye_usu hat geschrieben:Avirell hat geschrieben: Ich höre bevorzugt die Kastelruter Spatzen und die Wildecker HErzbuben. Wenn ich mal aggressiv gestimmt bin auch mal die Wiener Sängerknaben. Wenn ich bei meiner Omi bin hören wir gemeinsam Sido. B)
Boah, cool Avi, datt hör ich ja auch alles! :rock:
Nur Sido krieg ich jetzt kaum noch auf die Ohren, weil meine Oma meine Sido-Cds verschusselt hat kurz bevor sie gestorben ist.
@Trent: Hmmm, wenn du so ein Thema startest mach dir doch einfach mal die Mühe deine Lieblingsalben preiszugeben? Wirkt sonst so investigativ? Oder arbeitest du für Herrn Schäuble? Internetfahndung?
Mopsbacke hat geschrieben: Ich bin da eher... ja... weissichauchnich... urteilt selbst:
Soundgarden - Superunknown
Type O Negative - October Rust
Chris Cornell - Euphoria Morning
Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magic
Theatre Of Tragedy - Aegis
Pearl Jam - Ten
Idiot Proof - The Great Live
Monster Magnet - Powertrip
Guns 'n' Roses (nein, kein Witz) - Use Your Illusion I & II
Neulich hat mir 'n Kumpel noch zwei Scheiben von "Black Rebel Motorcycle Club" und "Dinosaur Jr." besoorcht. Auf den ersten Hörer auch gar nicht schlecht...
Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste