Was hört Ihr?

Beitragvon ketzer » 28. Mai 2007, 13:52

Wir hatten doch schon einen Thread mit deinen Lieblingsplatten.
Ich schließe mich der Vorrednerin an.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 28. Mai 2007, 14:38

Ich habe den Kram dann mal verschoben.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 28. Mai 2007, 15:38

Irgendwie hat sie recht ...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 29. Mai 2007, 06:55

Alice hat geschrieben: sollen wir demnächst nicht auch noch unsere schuhgrößen posten und ka was noch alles? man junge... echt ma, so langsam nervts irgendwie.

Naja, eine "Lieblingsalben"-Rubrik gibt es doch in fast jedem Forum, das sich mit Musik beschäftigt, oder? Ist ja doch auch relativ naheliegend, oder? Man kann das ja für sinnvoll halten, oder nicht, aber bei konsequenter Verfolgung Deiner Argumentationslinie müßtest du hier dann auch einige andere Themen für überflüssig halten.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Mai 2007, 11:06

Es ging wohl eher darum, dass vom Autor zwei fast identische Threads zum Thema "Lieblingsmusik" eröffnet wurden. Superdupermoderator Skyglow hat die beiden Dinger verbunden, und alles ist gut! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 29. Mai 2007, 12:18

asye_usu hat geschrieben:
Alice hat geschrieben: sollen wir demnächst nicht auch noch unsere schuhgrößen posten und ka was noch alles? man junge... echt ma, so langsam nervts irgendwie.

Naja, eine "Lieblingsalben"-Rubrik gibt es doch in fast jedem Forum, das sich mit Musik beschäftigt, oder? Ist ja doch auch relativ naheliegend, oder? Man kann das ja für sinnvoll halten, oder nicht, aber bei konsequenter Verfolgung Deiner Argumentationslinie müßtest du hier dann auch einige andere Themen für überflüssig halten.

es war unteranderem auch darauf bezogen, das er andauernden neue threasd eröffnet. natürlich habe ich nichts dagegen wenn man sich über gewise sachen austauscht. aber ich find einfach das es auch irgendwann einmal reicht. :blink:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff