Radio-Sendung: Gothic

Beitragvon dendrite » 25. Jul 2005, 09:27

Für alle, die die Sendung gestern verpasst haben: Ich habe eine mp3-Dateinauf'n Server gepackt. Habe leider keine Zeit. einzelne Tracks zu machen (da mein Rechner immer noch in Einzelteile zerlegt ist, habe ich auch nicht die Software zur Verfügung), deswegen müsst Ihr mit einer großen Datei vorlieb nehmen.

War ne nette Sendung, nichts Neues, aber die Musik war mal nicht so das 08/15 Zeugs, sondern auch seltener gespielte Tracks, bzw andere Versionen als sonst. Einzig am Ende von Dead can Dance war der Stream kurz unterbrochen.

Hat der Herr Stieg ganz gut gemacht!

Viel Spaß beim Hören! (Länge der Sendung ca 60 min)

<a href='http://www.dendrite.clubfungus.de/gothic.mp3' target='_blank'>Radiosendung Gothic NDR 23.7.05</a>
dendrite

Beitragvon ketzer » 25. Jul 2005, 09:35

Hey danke :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 25. Jul 2005, 10:18

Supi, vielen Dank!
Und ich hatte mich schon gegrämt, dass ich's verpasst habe, weil ich arbeiten musste....
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 25. Jul 2005, 20:05

Fantastic 4
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 25. Jul 2005, 20:12

Dizer hat geschrieben: Fantastic 4

Shit, falschen Thread erwischt... :rolleyes:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff