Musikwünscheforum

Beitragvon Grobi » 3. Jan 2005, 22:05

Hält das außer mir noch jemand für ein gute Idee?
So übersichtlich für jede Party ein Thread darin, in den normalen geht das immer unter oder wird gar nicht gemacht?
Kam ich drauf als ich den Beitrag von Troll gerade gelesen habe.
Sagt mal was dazu.

Gruß Grobi
Benutzeravatar
Grobi
Stammgast
 
Beiträge: 273
Registriert: 22. Jul 2004, 10:51

Beitragvon Diti » 3. Jan 2005, 23:19

Ne gute Idee. ;-)
Aber [Pessimismus on] wie lange wird es dauern, bis das entsprechende Brett wieder eingemottet wird, weils zu sehr Staub ansetzt? [Pessimissmus off].
Was sagen die DJs dazu?

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon Grobi » 4. Jan 2005, 05:43

Die Befürchtung daß das keien Anklang findet habe ich auch, aber einen Versuch wäre es wert denke ich.
Benutzeravatar
Grobi
Stammgast
 
Beiträge: 273
Registriert: 22. Jul 2004, 10:51

Beitragvon Grobi » 4. Jan 2005, 05:51

Ach ja.... genau...
DJs sagt mal was dazu :D
*okdasthemaistnochnichtalthautmichnicht*
Benutzeravatar
Grobi
Stammgast
 
Beiträge: 273
Registriert: 22. Jul 2004, 10:51

Beitragvon Sid_Marx » 4. Jan 2005, 10:51

Ich glaub schon, dass das Anklang findet, frägt sich nur ob die DeeJots sich davon was annehmen ;)
Benutzeravatar
Sid_Marx
Board-Inventar
 
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Feb 2004, 20:32

Beitragvon Niggels » 4. Jan 2005, 10:59

Ein eigenes (Sub-)Forum braucht man für sowas sicher nicht, aber es steht ja jedem frei dafür einen eigenen Thread im passenden Party-Forum (zetbee für den DuDo oder den Tanz der Vampire) aufzumachen! ;)

Dazu gibt es ja auch zu jeder Party ein eigenes kleines Unterforum - ihr dürft durchaus was da reinschreiben, zum beispiel sowas. ;)

Und ich denke durchaus, dass die versch. DJs sich davon was annehmen bzw. sich inspirieren lassen würden... B)

Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Tom » 4. Jan 2005, 15:18

Ich finde die Idee gut, wenn das alles in einem Forum steht ist das schön übersichtlich und man kann sehen, was die anderen so wollen.
Benutzeravatar
Tom
Stammgast
 
Beiträge: 255
Registriert: 27. Sep 2004, 15:24

Beitragvon Niggels » 4. Jan 2005, 17:23

Naja, ich finde noch mehr Subforen machen das Ganze eher unübersichtlicher, während die Subforen für die einzelnen Parties eher verhungern...
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Campy » 5. Jan 2005, 12:52

Ich hatte das jetzt so Verstanden, daß nicht mehr Subforen kommen, sonder nur ein Neues, in dem dann ein paar gepinnte Threads drin sind, oder? Zumindest das erschiene mir sinnvoll.
Benutzeravatar
Campy
Board-Inventar
 
Beiträge: 789
Registriert: 11. Mär 2004, 12:11

Beitragvon tapir » 5. Jan 2005, 17:23

Wär interessant, was die anderen DeJots davon halten......
Benutzeravatar
tapir
Stammgast
 
Beiträge: 356
Registriert: 16. Mär 2004, 14:55
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitragvon DJBenny » 5. Jan 2005, 19:51

tapir hat geschrieben: Wär interessant, was die anderen DeJots davon halten......

also mir ist es völlig wurscht, ob hier, bei der Party auf nem Zettel oder persönlich bei uns am Pult. Solange hier in den Subforen oder wie sie dann letztendlich heißen nicht die ewig gleichen Wünsche auftauchen...
Beim DuDo haben wir ja die Wunschlisten, die wir ja auch versuchen abzuarbeiten. Neben einigen wirklich "guten" Wünschen ("Gut" deshalb, weil man ja nicht immer an manch musikalisches Schmuckstück denkt ;-) ) ist aber auch sehr vieles dabei, was sowieso gespielt wird / werden muss, weil´s halt Gassenhauer sind.
Also, wenn´s denn dazu führt, dass man dadurch auch auf neue feine Gedanken kommt, warum sollte sich einer der Deejots dagegen sperren?! :rock:
Womit wir nun neben dem DuDo auch die ??? und den Fast Forward Friaday abgedeckt haben (ich sprech jetzt einfach mal für meine Mit-DJs, die sicher auch nix dagegen haben).
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon Subtuppel » 6. Jan 2005, 12:06

Ich richte das gerade einfach mal ein, wenn es keinerlei Resonanz findet, kann man das ja auch wieder plätten, und die entsprechenden Topics verschieben.
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr


Zurück zu Anregungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast