Bochum Total

Beitragvon Subtuppel » 13. Mai 2005, 12:47

Das wurde gerade an mich weitergeleitet, vielleicht interessiert es ja jemanden:

Bochum Total 2005

Denkt man an Stadtfeste, dann hat man ja in der Regel eher siffige Grillbuden und Volksmusikbühnen im Kopf als hochkarätige Bands und kulturelle Vielfalt. Und wer steht nicht jedes Jahr vor der Entscheidung, welches Festival man besuchen wird, weil die Kohle einfach nicht für alle feinen Konzerte reicht… Bochum Total ist da die Rettung:
4 Tage – 4 Bühnen und das Beste: Alles kostenlos! Am 7.07.- 10.07. ist es zum 20.Mal soweit: Vier Tage Musik satt und natürlich wird bei dem gigantischen Freiluftspektakel (bis zu 900000 Besucher!) mit der Schattenreich - Bühne auch für den schwarzen Musikgeschmack gesorgt sein. Apoptygma Berzerk, Mesh, ASP, Qntal und Escape With Romeo - das ist musikalische Vielfalt, die in der Kombination nicht besser sein könnte und derzeit auch auf der aktuellen Schattenreich Compilation Vol. 2 mit einer ganzen Reihe weiterer, interessanter Bands präsentiert wird!

Und damit nicht genug: Weitere Bands sind in Planung; vergesst also nicht, auch mal auf der Homepage des Bochumer Events vorbeizuschauen, denn dort findet ihr tagesaktuell neue Infos: www.bochum-total.de

Apoptygma Berzerk:
Mit «Love Never Dies », « Kathy´s Song“ oder “Unicorn“ sind Apoptygma Berzerk bei den Elektrofans längst unsterblich; dass sie live aber so richtig rocken – davon könnt ihr euch in Bochum überzeugen. Mit im Gepäck: neue Songs!
www.apoptygmaberzerk.de

Mesh:
Auch bei Mesh warten wir schon eine ganze Weile auf das neue Album, denn angekündigt war es ja ursprünglich für das Frühjahr 2005. Wie dem auch sei: Bochum Total verspricht daher also auch neue Songs fürs Ohr!
www.mesh-fg.de

ASP:
“Und wir tanzten“, “Sing Child“, “Weltunter“ oder “Ich will brennen“ – die Clubfeger von ASP kann man bald schon nicht mehr zählen. Live wird er aber auch Songs vom neuen Album “Aus der Tiefe“ vorstellen, denn in seinen Adern pocht nun mal “Schwarzes Blut“!
www.thetalesofasp.com

Qntal:
Mit “Qntal IV – Ozymandias“ hat die Mittelalter meets Elektronik-Formation ein neues Meisterwerk vorgelegt, dass ihrem Ruf, musikalische Pioniere zu sein, mehr als gerecht wird.
www.qntal.de

Escape With Romeo:
Die DVD der Band um Thomas Elbern hat es ungekünstelt dargestellt: Escape With Romeo ist eine unsterbliche Gitarren-Wave Band, die Seele besitzt und mit dem letzten Fulltime-Album “Psalms Of Survival“ mehr als begeistern konnte.
www.escapewithromeo.de

Euer Schattenreich-Team
www.schattenreich.tv
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 13. Mai 2005, 12:53

Mist Nachtdienst
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Mai 2005, 19:11

Höhö... toll! *freu*
Auf nach Bochum im schönen Monat Juli! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 15. Mai 2005, 15:50

Ui - das wird sicher prima. Erinner mich noch an Second Decay, DAF und Jansen vor ein paar Jahren. Prima Stimmung trotz Regen :)
nemcon

Beitragvon dendrite » 17. Mai 2005, 15:34

wie wär's, wenn Du mir auch mal so was sagst? Erfahre neuerdings alles über's Forum...aber jetzt kannst Du ja auch locker alleine dagin fahren, jetzt wo Du Führerschein hast...vielleicht sollte ich doch auf Klassenfahrt...
dendrite

Beitragvon Semiramis » 17. Mai 2005, 16:12

He, dendrite und nemcon! Lieb sein! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Tom » 17. Mai 2005, 17:08

Ich fahr hin, kann sein, daß ich mit dem Auto fahre und 3 Leute mitnehmen kann. Dann sage ich aber noch rechtzeitig bescheid.
Tom
Stammgast

Beitragvon Alita » 24. Mai 2005, 14:17

Letztes Jahr gab's ne Riesenpleite wegen der allerliebsten Deutschen Bahn. War ca. 3 Stunden spaeter da als geplant und hab' natuerlich das Beste verpasst. Naja... dieses Jahr ist der Weg nicht ganz so weit fuer mich. Das sollte irgendwie besser klappen.
Also auf nach Bochum. Termin ist notiert! I freu mi! :D
Alita
Board-Inventar

Zurück zu Konzerte & Festivals