Szigest Festival 2007

Beitragvon Trent Reznor » 27. Mai 2007, 17:36

Jo,das 15.Sziget Festival in Budapest ist das wohl hochkarätigste Festival dieses jahr in Europa!Neben großen Mainstream Acts wie etwa Sinead O´Connor oder Pink (!, :kotz:) sind weitere Headliner des Festivals Nine Inch Nails,Killing Joke,Nitzer Ebb,The Chemical Brothers und relativ frisch bestätigt Skinny Puppy!!! :rock:
Ich werde dieses jahr vom 08.-15.08. nach Budapest für eben dieses Riesenevent fahren!Karten sind im Vorverkauf erhältlich!Urlaub ist gebucht und Karten sind bestellt!Das wird ein Wahnsinns Festival und da kann kein Deutsches mithalten in diesem Jahr!
"...wenn Du weiter in den Abgrund schaust,dann schaut der Abgrund irgendwann in Dir" (Friedrich Nitzsche)
Trent Reznor
Member

Beitragvon Sid_Marx » 28. Mai 2007, 11:30

Ja Sziget is 'ne Legende. Aber sorry, 1 Woche Festival is echt deutlich zu viel :unsure:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Trent Reznor » 28. Mai 2007, 11:46

Das wird ein Mammut Ding,auf jeden Fall und ich habe erst auch geschluckt als ich gemerkt habe das es ne´woche geht,aber bei dem Cast kann ich nicht wiederstehen!Und wenn mich wat´vom Hocker haut dann scheue ich auch keine Kosten und Mühen dort hinzukommen- wie eben in diesem fall! :D
"...wenn Du weiter in den Abgrund schaust,dann schaut der Abgrund irgendwann in Dir" (Friedrich Nitzsche)
Trent Reznor
Member

Beitragvon LOrNa:X » 1. Jun 2007, 16:07

Trent Reznor hat geschrieben: Das wird ein Mammut Ding,auf jeden Fall und ich habe erst auch geschluckt als ich gemerkt habe das es ne´woche geht,aber bei dem Cast kann ich nicht wiederstehen!Und wenn mich wat´vom Hocker haut dann scheue ich auch keine Kosten und Mühen dort hinzukommen- wie eben in diesem fall! :D

kosten und mühen??? :wacko:
fahr du mal eine woche weg dann habe ich die bude für mich alleine(freu...-) :D
Abgrundtiefegozentrischessexygirl sagt:trägheit macht die schwachen dumm
LOrNa:X
Junior Member

Beitragvon Niggels » 1. Jun 2007, 17:06

LOrNa:X hat geschrieben: fahr du mal eine woche weg dann habe ich die bude für mich alleine(freu...-) :D

Aha! Entweder Du bist schizophren und hast zwei Nicks hier, oder Du bist Frau Reznor! :D ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 1. Jun 2007, 17:39

Die Schreibe von beiden ist ja auch mehr als ähnlich
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Trent Reznor » 2. Jun 2007, 08:19

Schizophren?Hab ich noch nie wirklich darüber nachgedacht,aber in diesem Fall muß ich euch leider enttäuschen!
Trent Reznor
Member

Beitragvon Niggels » 2. Jun 2007, 12:11

Ich habe von Anfang an die letzte Vermutung in meinem Posting als die wahrscheinlichste angesehen ;) aber manchmal leite ich Postings halt mit Kalauern ein. :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Zurück zu Konzerte & Festivals