Blind Guardian Osnabrück / biete MfG

Beitragvon Avirell » 2. Okt 2006, 08:57

Ich wollt mal gerade noch anmelden dass ich für BG heut Abend noch etwa 4 Plätze im Auto frei hab! Hin und zurück...

Wer noch mitfahren will möge sich bitte bis etwa 15:30 Uhr bei mir melden!

Spritkosten lägen aktuell so bei etwa 5 Euro / Person
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon traumatisiert » 2. Okt 2006, 16:41

ich geh da zu fuß hin.
traumatisiert

Beitragvon skyglow » 2. Okt 2006, 17:47

Ein BG Konzert würde ich mir nicht freiwillig antun, euch wünsche ich aber trotzdem viel Spaß!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 2. Okt 2006, 23:46

Najoa habs geschenkt bekommen, insofern relativierte sich das alles wieder ;) Die 25 Euro hätte ich sonst auch eher für besseres aufgehoben...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon traumatisiert » 3. Okt 2006, 10:11

dafür, dass der sound teilweise ein einziger brei war und hasi kürsch wohl probleme mit der stimme hatte, war es auch zu viel.
traumatisiert

Zurück zu Konzerte & Festivals