Moin!
Wir werden dieses Jahr aufs Amphi-Festival fahren.
Wer kommt denn noch hin und
weiss jemand wie es mit Uebernachtung dort ausschaut? Gibts da nen Zeltplatz oder ne Herberge?
Diti (voellig planlos)
Traum:A hat geschrieben: campingplätze gibt es, aber außerhalb. infos und hotelliste gibt es ausführlich auf der amphi seite
Diti hat geschrieben:Traum:A hat geschrieben: campingplätze gibt es, aber außerhalb. infos und hotelliste gibt es ausführlich auf der amphi seite
Das mit dem Camping is schade - aber von wegen Unterkunft hatte ich gehofft, dass es da noch was Alternatives zu den Hotels gibt....
@BlackCat: Supi Aber denk dran: Du darfst nur PocketCameras mitnehmen
Diti
Diti hat geschrieben: Wir werden definitv hinfahren - nur unter welchen Bedingungen ist noch eher unklar. Wahrscheinlich wird Mira in Koelle uebernachten und ich am Samstag wieder heimfahren, weil ich am Sonntag noch nen anderen Termin haette.....
Die Bands am So interessieren mich (ausser And One) auch nicht soooo dolle.
@Black Cat: Fein, dann darf ich Dir ja fuer durch'n Eintritt meine kleine Hosenkamera ausleihen?? ^_^ (vielleicht machen se's ja wie beim WGT: jeder Ordner hatte eine andere Definition von "Kamera" - will doch diesmal schoene Fotos machen - schon allein fuers Semi, damit se in den ungetruebten Genuss langer Hates-Haare kommt )
Diti
Zurück zu Konzerte & Festivals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste