3. Dezember Grungepunkemo in der "Baracke"

Beitragvon Campy » 21. Nov 2005, 11:45

Grungepunkemo in der "Baracke" ...
*** AGENT ELMO (Hattingen) + JICKS AGAINST NORM (Dülmen) + DUTCH EARACHE (Dülmen) * Samstag, 3. Dezember 2005 * Münster, Baracke * Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr * AK: 3,- Euro ***
Drei ungestüm-laute Bands aus dem Umland gibt es am Samstag, dem 3. Dezember in der notorischen "Baracke" am Aasee aufs Ohr.
Die einen spielen Punk (AGENT ELMO / DUTCH EARACHE), die anderen diejenige Musik, die jetzt anscheinend niemand mehr Anfang der 90er Jahre gehört haben will: Grunge (JICKS AGAINST NORM).
Die einen haben schon zwei Veröffentlichungen draußen (AGENT ELMO), die anderen gibt es erst seit einem halben Jahr (JICKS AGAINST NORM).
Die einen kommen aus Hattingen (AGENT ELMO), die anderen aus Dülmen (JICKS AGAINST NORM / DUTCH EARACHE).
Allen Bands gemeinsam ist der verschwindend geringe Eintrittspreis von gerade einmal 3,- Euro, zu dem sie gemeinsam auftreten werden. Mitinbegriffen gibts dazu noch DJ Rinzky auf die Ohren und VJ Yochee auf die Augen: Sowas nennt man wohl "Selbstkostenpreis" ...
Mehr Infos zu den jeweiligen Bands gibt es auf ihren homepages ...
<a href='http://www.agent-elmo.de' target='_blank'>http://www.agent-elmo.de</a>
<a href='http://www.jicksagainstnorm.de' target='_blank'>http://www.jicksagainstnorm.de</a>
<a href='http://dutchearche.du.funpic.de' target='_blank'>http://dutchearche.du.funpic.de</a>
Campy
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Nov 2005, 18:38

Hm, ich war schon seit Jahren nicht mehr in der Baracke. An dem Wochenende ist ja sonst eh nichts los...ich kenne die Bands zwar nicht, aber ich werde mal darüber nachdenken.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 21. Nov 2005, 19:10

skyglow hat geschrieben:An dem Wochenende ist ja sonst eh nichts los...

tztztz, nix gegen Baracke, aber sonst nix los ... :P ;)
DJBenny
PowerUser

Beitragvon skyglow » 21. Nov 2005, 19:32

DJBenny hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:An dem Wochenende ist ja sonst eh nichts los...

tztztz, nix gegen Baracke, aber sonst nix los ... :P ;)

Oh, sorry Benny, da habe ich deine ??? - Party doch glatt vergessen. Dann werde ich natürlich nicht zur Baracke gehen, Kamp rules!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 21. Nov 2005, 20:08

skyglow hat geschrieben: Dann werde ich natürlich nicht zur Baracke gehen, Kamp rules!

uah! Nein! ich wollte jetzt in nem fremden Thread keine Leute abwerben ...
DJBenny
PowerUser

Beitragvon skyglow » 21. Nov 2005, 20:27

Keine Angst, haste nicht. Wenn ich Zeit hatte, dann bin ja eh immer auf der ??? - Party gewesen. Aber die Götterdämmerung am Freitag hatte ich auch vergessen, also eh ein hartes Wochenende...

...also doch ne Menge los! :)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Roter Drache » 22. Nov 2005, 03:18

Da aber die Konzerte inner Baracke eh um 22:30 zu Ende sind und es keinen interessiert wieviel Alk man selbst mitbringt kann man die Baracke eigentlich ganz gut mit dem Kamp kombinieren! ^_^
Roter Drache
Einmalposter

Beitragvon Tom » 22. Nov 2005, 16:32

Das hört sich interessant an, ich denke ich schau da mal vorbei!
Tom
Stammgast

Beitragvon skyglow » 22. Nov 2005, 19:06

Roter Drache hat geschrieben: Da aber die Konzerte inner Baracke eh um 22:30 zu Ende sind und es keinen interessiert wieviel Alk man selbst mitbringt kann man die Baracke eigentlich ganz gut mit dem Kamp kombinieren! ^_^

Ok, ein sehr gutes Argument! Aber so eine Götterdämmerung am Freitag davor kann doch sehr anstrengend werden. Da rafft man sich dann oft erst spät am Abend für einen Besuch des Kamps auf.

Ich mach mal alles von meiner Verfassung am Samstag abhängig, die Chancen für einen Besuch der Baracke sind aber dann doch sehr niedrig...
skyglow
Board-Inventar

Zurück zu Konzerte & Festivals