von eclipse » 26. Mai 2006, 15:37
DJBenny hat geschrieben: "Heute Nacht" soll der Regen ja abziehen. Vielleicht heißt das ja ab 22.30h
Soll er?! - Ich hab eben auf N 24 was anderes gehört...
Doch, klar, das Tief soll bis heute nacht weggezogen sein, aber direkt danach kommt ein neues ("Cordula" glaub ich :hae: ), und das soll ganz Deutschland dauerhaft zuregnen. Und dann solls in den nächsten Tagen
noch nasser und
noch kälter werden. :rolleyes:
Also ich bin ja prinzipiell ziemlich wasserdicht & nicht so leicht abzuschrecken. Aber selbst ich hab jetzt keine Lust mehr auf Boa open air.
Ob ich dennoch antanze, wird sich erst später rausstellen - unser Besuch wollte ja unbedingt Boa sehen, aber ich glaube fast, die Frostbeule wird sichs mittlerweile anders überlegt haben. Mal abwarten, bis er nach Hause kommt...
Allerdings, andersrum betrachtet: Wer sich trotzdem hinquält, der wird wahrscheinlich ganz viel Boa für sich alleine haben. B)
So, um 18.00 Uhr guck ich nochmal Nachrichten incl. Wetter, und dann sehen wir weiter. Jedenfalls steigt meine Tendenz zum Gogo in gleichem Maße wie meine Tendenz zu Boa abnimmt...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>