Corinna hat geschrieben: Aber das hat doch letztes Jahr auch ganz gut funktioniert, und da waren wir doch einige mehr.
ja, DA hatten wir ein Band
Diti
Corinna hat geschrieben: Aber das hat doch letztes Jahr auch ganz gut funktioniert, und da waren wir doch einige mehr.
LadyJuliana hat geschrieben: Der EDEKA-Center-Parkplatz am Dingbängerweg? Könntest du mir vielleicht ne Handynummer geben für den Fall der Fälle?
Semiramis hat geschrieben: Wünsche Euch viel Spaß.
Einer (oder auch ein paar andere) muß ja daheim bleiben, um z.B. ketzers Katze zu füttern und die vorletzte Gegenlicht bei Hasso zu besuchen. *hmpf*
caret hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Wünsche Euch viel Spaß.
Einer (oder auch ein paar andere) muß ja daheim bleiben, um z.B. ketzers Katze zu füttern und die vorletzte Gegenlicht bei Hasso zu besuchen. *hmpf*
Musikalisch wäre ich bei der Gegenlicht wohl auch besser aufgehoben. Aber man fährt ja nicht nur wegen der Musik.
Semiramis hat geschrieben: Wir könnten ja dann solidarisch mit den Festivalfahrern im Regen grillen. *g* Mit dem entsprechenden Pegel macht einem das ja eh nichts mehr aus... :unsure:
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Wir könnten ja dann solidarisch mit den Festivalfahrern im Regen grillen. *g* Mit dem entsprechenden Pegel macht einem das ja eh nichts mehr aus... :unsure:
Ein Regengrillen hatte ich doch neulich schon, war jetzt nicht ganz so vorteilhaft. :rolleyes:
Semiramis hat geschrieben: Wir könnten ja dann solidarisch mit den Festivalfahrern im Regen grillen. *g* Mit dem entsprechenden Pegel macht einem das ja eh nichts mehr aus... :unsure:
Zurück zu Konzerte & Festivals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste