Bauhaus Tour 05/06

Beitragvon schnuck » 19. Jan 2006, 17:58

Wo Ihr doch z.B. Euren MeraLuna-Besuch vom letzten Jahr auch so frühzeitig geplant hattet!

Aber immer noch zeitig genuch.

Und dann erst Deine Planung des Skinny Puppy Konzerts in Antwerpen vorletztes Jahr!

Du meinst sicher Amsterdam, Paradiso, oder ?

Auf jeden Fall sieht man sich dann in Köln.

PS: Kann das sein das alle nordamerikanischen Termine gecancelled wurden ??

Grüsse
"The cost of living has not affected its popularity" - Loesje
schnuck
Junior Member

Beitragvon Heav » 19. Jan 2006, 18:34

schnuck hat geschrieben:Du meinst sicher Amsterdam, Paradiso, oder ?

Oh, klar! Bin wohl auch nicht ganz beisammen heute! Aber das A am Anfang stimmte zumindest! :D

Auf jeden Fall sieht man sich dann in Köln.

Werde nach Nosferatu Ausschau halten! ;)

PS: Kann das sein das alle nordamerikanischen Termine gecancelled wurden ??

Du meinst, weil die Termine auf der Bauhaus-Seite alle durchgestrichen sind?
Nein, die haben stattgefunden (s. Forum auf der Bauhaus-Seite). Sind wohl gestrichen, weil erledigt!
Heav
Member

Beitragvon L.o.r.D. » 20. Jan 2006, 12:29

Watt ein alter Hut ... meine Karte für Kölle fängt schon langsam an zu verbleichen! Wird Zeit das es bald der 7.Februar wird!
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Kann doch nur Geil werden... Oder!?</span></span>
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 25. Jan 2006, 14:29

Ich fahre definitiv nicht hin.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon ketzer » 26. Jan 2006, 15:29

Ok, wer hier faehrt denn jetzt nu alles nach Koeln und koennte einen armen Forumsmoderator mitnehmen?
Happy Gothic...?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon NeuroticAsshole » 5. Feb 2006, 21:04

hey, suche einen fahrer/in mit zwei plätzen für die rückfahrt von köln nach münster am dienstag ...
NeuroticAsshole
Junior Member

Beitragvon Dizer » 5. Feb 2006, 22:46

Wünsch euch viel Spaß....und sagt dem Herrn Murphy das die Absage des Solokonzerts im Gleis nicht wirklich nett war!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon NeuroticAsshole » 6. Feb 2006, 12:11

spy in the cab?
NeuroticAsshole
Junior Member

Beitragvon ketzer » 6. Feb 2006, 20:48

NeuroticAsshole hat geschrieben: hey, suche einen fahrer/in mit zwei plätzen für die rückfahrt von köln nach münster am dienstag ...

Ich auch
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 8. Feb 2006, 19:48

Das Konzert war ja wohl hammergeil.
Das war der Beweis, daß man nur eine Stimme eine Gitarre einen Bass und ein Schlagzeug braucht um gute Musik zu machen.

hab immer noch ein Grinsen im Gesicht.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Micha » 8. Feb 2006, 20:16

ketzer hat geschrieben: hab immer noch ein Grinsen im Gesicht.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>[Das Grinsen Kommt bestimmt noch von Horst Schroth *g*]</span>

Das Konzert war mir viel zu voll...
dadurch ging die Stimmung recht schnell in den Keller :(
Bauhaus an sich waren sehr genial - wie erwartet ;)
Micha
Member

Beitragvon NeuroticAsshole » 9. Feb 2006, 07:30

hatte mir auch mehr erwartet. publikum war großteils richtig lahm und einige beschwerten sich doch tatsächlich, dass man sich nicht so bewegen sollte, weil sie gerade ne aufnahme mit ihrer tollen digicam machen ... :wacko:

mr ash war allerdings absolut genial!
NeuroticAsshole
Junior Member

Beitragvon Heav » 9. Feb 2006, 07:45

Bauhaus waren in der Tat brilliant! :) Der Sound war mE richtig gut, Peter Murphy's Stimme war echt beeindruckend (er könnte allerdings mal wieder ein wenig abspecken... :D ) und ich hab lange nicht mehr eine Gitarre so weinen hören. Unglaublich, was Daniel Ash mit dem Gerät anstellen kann! :wacko: Jetzt wissen wir auch, wie man eine richtig schöne Quietsch-Gothgitarre spielt: Mit dem Geigenbogen! :D Auch das Licht war klasse, insbesondere das bei "Bela" von unten angestrahlte Gesicht von Peter sah zum Fürchten aus!

Allerdings war es tatsächlich völlig überfüllt, was denke ich auch auf die Stimmung gedrückt hat. An Bewegung war sowieso erst gar nicht zu denken. Vielleicht war das auch der Grund, warum in Köln kurzerhand der sonst überall gespielte mittlere Zugabenteil mit 3(!) Songs ausgelassen wurde. Sehr schade... :(
Heav
Member

Beitragvon Sid_Marx » 9. Feb 2006, 08:02

Ma kucken wie's morgen in Berlin wird.. scheint ja noch nich ma ausverkauft zu sein...
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon darkjoghurt » 9. Feb 2006, 09:34

Ja - Ich war auch da und schließe mich an. Es war toll! Das fetteste Grün in der Mitte und so ne Frisur wie der Geigengittarist hätte ich auch gern'. Insgesamt war es gefühlsmäßig wie wenn man einen Fön anstellt und in eine Großpackung Vanilleeis hält. Schade nur, dass es auch so verdammt voll war.

Weiß wer, woher ich diesmal die Playlist zum Nachbauen bekomm?
darkjoghurt
Senior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte & Festivals