Niggels hat geschrieben:Hab eben noch mal nachgeschaut. Curcible fehlte beim mera, VX Gas Attack wurde gespielt. Hamwe beide halbrecht.
Niggels hat geschrieben: Hab eben noch mal nachgeschaut. Curcible fehlte beim mera, VX Gas Attack wurde gespielt. Hamwe beide halbrecht.
darkjoghurt hat geschrieben:apropos - kann man solche playlists eigentlich irgendwo nachsehen?
Heav hat geschrieben:Auf <a href='http://www.sptravel.info' target='_blank'>SPTravel</a> wird man in dieser Hinsicht recht schnell fündig. Die aktuelle Tour ist allerdings noch nicht vollständig aufbereitet...
Black_Cat hat geschrieben: @Heav: auf der Seite steht aber auch nix davon, dass testure beim mera gespielt wurde... und das ham se doch am Ende gespielt, oder verlässt mich jetzt mein Gedächtnis?
eclipse hat geschrieben:Ich hab nachts noch ...das (etwas zerknitterte, aber völlig egal!) Plakat von Niggels an meine Tür gehängt und noch stundenlang gegrinst...
eclipse hat geschrieben:Ich hab nachts noch ...das (etwas zerknitterte, aber völlig egal!) Plakat von Niggels an meine Tür gehängt und noch stundenlang gegrinst...
Du hast Dir ein Plakat von Niggels an die Tür gehängt? Ich find den ja auch toll, aber so weit geht's bei mir noch nicht...
eclipse hat geschrieben: @BlackCat: Das Foto ist echt gelungen - und wo das herkommt, da güps bestümmt noch viiiiel mehr, oder...? *lechz*
Zurück zu Konzerte & Festivals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste