Hey Anubis...
Ich kann deinen Post grundsätzlich recht gut nachvollziehen... Nur an dieser Stelle nicht ganz so... Woanders im Netz durchaus...
Aber du darfst nicht außer Acht lassen, dass sich in dieser Diskussion auch einige positiv oder zumindest neutral der Band gegenüber geäußert haben. Ich kenne Unheilig auch sehr lang und wie ich ja bereits schrieb, mag ich sie immer noch sehr gern... Richtige "Hater" haben sich hier meines Erachtens nicht zu Wort gemeldet... Und hier wird eigentlich sachlich über die Band diskutiert...
Nimms mir nicht übel, aber daher verstehe ich deinen Aufruhr gerade nicht...
Und du kannst den Leuten teilweise auch nicht übel nehmen, dass man eine Band, die einer Teilkultur zugeordnet wird komisch beäugt, wenn man sie auf einmal vehement in den Medien bestaunen kann... Ich fands in der Form recht komisch und auch überraschend, dass es auf einmal so heftig ausfällt...
Übrigens weiß ich, wie hart der Mann arbeitet und gearbeitet hat, dass er so weit ist, wie er jetzt ist. Aber der Sprung war schon krass...
Wie schon gesagt: Die Konzerte haben Dimensionen angenommen, die einfach unbeschreiblich geworden sind, die mir einfach ne Nummer zu groß sind, was aber eben nicht heißt, dass ich ihm den Erfolg nicht gönne...
Ich habe Unheilig live fast nur gut in Erinnerung, wobei bei dem Bochumer Auftritt irgendwann nach so 1 1/2 Stunden die Stimme doch etwas mauer wurde...
Also vielleicht einen kleinen Gang runterschrauben. Is alles halb so schlimm hier..
..