Avirell hat geschrieben: Bin gerade wieder da. Bis auf einen kräftigen und längeren Schauer zwischendrin bei Strict Confidence glaub ich fand ich das Wetter akzeptabel. Liefen auch heute nicht so viele Assis wie gestern rum, dafür übertraf sich das Publikum an Hässlichkeit mal wieder selbst
Semiramis hat geschrieben:Avirell hat geschrieben: Bin gerade wieder da. Bis auf einen kräftigen und längeren Schauer zwischendrin bei Strict Confidence glaub ich fand ich das Wetter akzeptabel. Liefen auch heute nicht so viele Assis wie gestern rum, dafür übertraf sich das Publikum an Hässlichkeit mal wieder selbst
Pott halt... wir sind verwöhnt hier in der lebenswertesten Stadt... :unsure: :blink:
Semiramis hat geschrieben:Avirell hat geschrieben: Bin gerade wieder da. Bis auf einen kräftigen und längeren Schauer zwischendrin bei Strict Confidence glaub ich fand ich das Wetter akzeptabel. Liefen auch heute nicht so viele Assis wie gestern rum, dafür übertraf sich das Publikum an Hässlichkeit mal wieder selbst
Pott halt... wir sind verwöhnt hier in der lebenswertesten Stadt... :unsure: :blink:
Traum:A hat geschrieben: wie immer n schöner ausführlicher bericht. wär ja auch gern dagewesen bzw. überhaupt auf irgendeinem festival, aber musste ja arbeiten *gähn*
oh, viel spass heute beim vainstream
Zurück zu Konzerte & Festivals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste