Nick Cave in D

Beitragvon ketzer » 15. Aug 2006, 13:22

Habe selber noch vor ein paar Jahren ein Konzert von ihm gesehen wo er, sagen wir mal, nicht ganz nüchtern war. :)
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 22. Sep 2006, 15:30

Der liebe Siddi hat mir doch tasächlich seine 2. Karte angeboten und ich muss noch nicht mal Kameraträger oder Hobbyjournalist spielen. Voll cool. Für jemaden der ihn noch nciht gesehen hat, so wie ich, ist das ziemlich aufregend. Ich spare schon seit ein paar Monaten. +ggg+ ^_^ :D
Vielen Dank Siddi!!! :wub: :wub: :wub:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 22. Sep 2006, 20:12

Sweetest passion hat geschrieben: Der liebe Siddi hat mir doch tasächlich seine 2. Karte angeboten und ich muss noch nicht mal Kameraträger oder Hobbyjournalist spielen. Voll cool. Für jemaden der ihn noch nciht gesehen hat, so wie ich, ist das ziemlich aufregend. Ich spare schon seit ein paar Monaten. +ggg+ ^_^ :D
Vielen Dank Siddi!!! :wub: :wub: :wub:

Joar büdde, nech.
Sid_Marx
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Konzerte & Festivals