Das war mir bekannt, dass Du auch dabei warst!
Dann lass uns mal nach krefeld fahren.
Niggels hat geschrieben: Das war mir bekannt, dass Du auch dabei warst!
Dann lass uns mal nach krefeld fahren.
Niggels hat geschrieben: Könnte mich ärgern, dass ich damals Fields + New Model Army in der Halle Münsterland verpasst hab! War glaub ich so um 1990 rum. Ich weiß gar nicht, warum ich da nicht hingegangen bin. Ich glaub, ich hatte keinen Bock. :unsure:
Dafür hab ich sie dann ja immerhin irgendwann auf dem Zillo gesehen!
Niggels hat geschrieben:Unter anderem haben dort noch Marc Almond, Tiamat, Velvet Acid Christ, Moonspell, Faith & the Muse und es gab eine eigene Industrial/Neo Folk-Bühne mit Ordo Equilibrio, Deutsch Nepal und wat weiß ich. Seeeehr schönes Festival!
Heav hat geschrieben: Ich bin allerdings noch ein wenig skeptisch in Sachen Tour 2006. Die Band als solche existiert ja nunmal nicht mehr, und ob McCoy mit irgendwelchen Session-Musikern die gleiche Atmosphäre erzeugen kann, ist fraglich...
Heav hat geschrieben: Ich hab sie damals gesehen, 1990 in der Phillipshalle, Düsseldorf! Hat mich seinerzeit schwer beeindruckt, zumal das eines meiner ersten Konzerte war. Kann mich allerdings nur noch an eine völlig eingenebelte Bühne, blaues Licht und dunkle Gestalten mit langen Mänteln und Hüten erinnern. Und daran, dass früher auch bei Bands wie Nephilim noch kräftig gepogt wurde! B) Das nach dem Konzert gekaufte Nephilim-Shirt habe ich nach diesem prägenden Erlebnis getragen bis es abfiel...
Ich bin allerdings noch ein wenig skeptisch in Sachen Tour 2006. Die Band als solche existiert ja nunmal nicht mehr, und ob McCoy mit irgendwelchen Session-Musikern die gleiche Atmosphäre erzeugen kann, ist fraglich...
Heav hat geschrieben:Vielleicht ist dann doch mal aufgefallen, dass er eigentlich keine Band hat! :rolleyes:
Zurück zu Konzerte & Festivals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste