ich bin auf jedenfall da... kann doch nicht kju: verpassen und danko jones hab ich auch noch nie gesehen...
und zum ersten mal mit nem fahrrad zum festival fahren ist ja auch der hit und ich kann sogar was trinken... :rock:
Traum:A hat geschrieben: und zum ersten mal mit nem fahrrad zum festival fahren ist ja auch der hit und ich kann sogar was trinken... :rock:
Traum:A hat geschrieben: oh... campus invasion??? entweder ist das gut oder schlecht fürs vainstream... gut, weil dann schon haufen leute in münster sind, die vielleicht wegen des vainstreams alleine nicht gekommen wären... oder schlecht, weil die leute dann vielleicht mehr vor dem schloss denn am hawerkamp zu finden sind... wir werden sehen
DJBenny hat geschrieben:Traum:A hat geschrieben: und zum ersten mal mit nem fahrrad zum festival fahren ist ja auch der hit und ich kann sogar was trinken... :rock:
ich werd das Vainstream mit der Campus Invasion verbinden. Sehr schön, wenn man von dem einen mit dem Fahrrad zum anderen fahren kann und dann auch noch kurz zwischendurch auf halben Weg nach Hause ein Bier aus dem Kühlschrank holen kann ...
wobei ich mir leider nur die erste Hälfte vom Vainstream antun kann, da ich ab abends am Schloss bin.
Zurück zu Konzerte & Festivals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste