Die, die gestern auf der DM-Party waren, haben evtl. die Flyer und Plakate von mir gesehen.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Frankfurt ist zwar an nem Freitag, aber der ist natürlich der 12.06. (und nicht wie fälschlich geschrieben der 10.)!!!!!!!!!!!!!!
Also bestätigt sind laut verschiedenen Quellen folgende:
So 10.05. Tel Aviv - Hayarkon Park
Do 14.05. Istanbul - Bospuros Park
Do 04.06. Düsseldorf - LTU Arena
So 07.06, Leipzig - Zentralstadion
Mi 10.06. Berlin - Olympiastadion (nächster Tag Fronleichnam)
Fr 12.06. Frankfurt - Comerzbank Arena
Sa 13.06. München - Olympiastadion
Mo 22.06. Bratislava - Inter Stadion
Do 25.06. Prag - Stadion Eden
Sa 27.06. Paris - Stade de France (VVK-Start Mitte November)
Do 02.07. Bergen/NOR - Koengen
Die offiziellen Termine wergen morgen auf der Pressekonferenz im Berliner Olympiastadion bekanntgegeben. Livestream ab 13.30 Uhr über die offiz. Seite www.depechemode.com.
Im Anschluss an die PK startet auch der offizielle VVK. Bei eventim gibt es aber bereits seit Donnerstag ein Pre-Sale. Wer sich unter www.eventim.de für den Ticketalarm anmeldet, bekommt (hoffentlich noch) einen link per Mail, über den man bereits Karten bestellen kann (Tipp: Immer über Saalplanbuchung gehen, in der normalen Ansicht wird oftmals angezeigt, dass versch. Kategorien angeblich nicht mehr buchbar wären). Tix der besten Kategorie FoS (Front of Stage, also der Bereich vor der Bühne im ersten Drittel des Innenraums) kosten für Düsseldorf z.B. gut 80,- EUR, fängt glaub bei rund 70,- EUR an.
Bestellt nicht über ticketbande oder ventic! Die haben saftige Aufschläge! Ab morgen Nachmittag sollte es aber z.B. auch bei ELPI Tickets geben (eigentlich!).
Und schonmal als Vorankündigung: Für Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt wird es auf jeden Fall einen Bus geben. Abfahrt ist Greven und Münster, für HH & Ffm auch noch ab Dortmund. Preise weiß ich noch nicht, wird aber wie immer mehr oder weniger zum Selbskostenpreis sein.
Mehr Infos dazu in den nächsten Tagen.
See Y(o)u,
der Benny