Qntal-Konzert

Beitragvon Semiramis » 26. Sep 2006, 23:34

Hallihallo!

Ich suche dringendst eine Mitfahrgelegenheit zum Qntal-Konzert am 16.10. (das ist ein Montag) in Bochum in der Christuskirche (keine Ahnung, wo das ist). Ich denke mal, ich sollte so um 19h da sein, muß nämlich ein Interview machen.
Brauche vermutlich einen Fahrer!
Man möge sich bei mir melden! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 27. Sep 2006, 06:42

Wenn das an einem anderen Montag gewesen wäre wäre ich sofort gefahren, aber leider leider schreib ich Dienstag die letzte Klausur dieses Klausurenblocks... :cry:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 2. Okt 2006, 12:49

Ok... noch ein Angebot: Wer mich hin- und wieder heimbringt, kommt umsonst mit rein. Na? Ist doch nicht so weit... :unsure:
*quengel*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Okt 2006, 13:03

Ja, das ist schon ein gutes Angebot :D , aber ich bin an dem abend da sehr sehr wahrscheinlich nicht abkömmlich.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 2. Okt 2006, 13:30

:cry: :cry: :cry:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 2. Okt 2006, 14:08

Mmmmh... ich überleeegs mir... :huh:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 2. Okt 2006, 17:12

Avirell hat geschrieben: Mmmmh... ich überleeegs mir... :huh:

Büttöööö... :unsure:

So, hab jetzt die Bestätigung... ich sollte so allerspätestens um halb acht da sein.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Zurück zu Konzerte & Festivals