ist ja nicht wirklich meine Musik, fand aber die 2,5 Stunden dort sehr cool.
Bändchenvergabe war natürlich eine Katastrophe (ok, ich selber musste nur 10min warten und am Eingang durfte ich ja auch an der Schlange vorbei), das mit der Security haben sie aber wohl später abgestellt. Getränkeverkauf war am Anfang auch eine Katastrophe, ist wohl später ebenfalls besser geworden. OK, war ja das erste Mal und die Leute haben auch nicht damit gerechnet, dass schon so früh so viele Leute kommen. Musste um Viertel vor 3 weg Richtung Campus I. und da war die ganze Sache schon wesentlich entspannter. Tja, dass es kaum Schatten gab, war natürlich auch nicht so dolle bei dem Wetter, ansonsten aber super Preise (2,- für Bier / Cola kriegt man sonst nie auf nem Festival). Wenn es das nächste Mal auch noch gekühlte Getränke geben sollte, umso besser
Außerdem muss man ja auch mal feststellen, dass 20,- im VVK für so ein Festival mit einer Band als Headliner, die derzeit ganz schön gehyped wird, extrem fair ist.
Ansonsten fand ich die Bands erstaunlich gut. Wie erwähnt, nicht unbedingt meine Musik aber haben gut gerockt die 4 Bands, die ich bis dahin gesehn hab.