Suche Bands und Locations

Beitragvon Traum:A » 14. Apr 2006, 13:35

so, da ich oft genug gefragt worden bin nach Bands und Locations in Münster und Umgebung und nach selbst verzapften Gigs, will ich mal die Sache mal an die Hand nehmen und erbitte daher ein paar sachdienliche Hinweise :)

Clubs in und um Münster, in denen man "vernünftig" spielen lassen kann und (Underground)Bands von Rock, Gothic bis Metal, mit denen man Gigs organisieren könnte oder die sich als lokaler Support eignen. Ob sie dann auch wollen, muss ich halt nachfragen...

an Clubs hab ich bereits folgende:
Gleis 22 (kein Metal), Sputnik, Tryptichon, Go-Go (lohnen sich Gigs da?), Metro, Jovel (ok, zu groß)
*
N8 (OS), Tor III (GMH), Talentschuppen (BST),

Bands:
Admirabilis, Anonymus IV, Autumn's Shout, Burn, Cuba Missouri, Eat The Gun,
Hillside, Metamorph, Misery Speaks, Mourning Caress, Neaera, Neon Dream,
*
Curious, In Disgrace, Mystigma, Reptyle, Spiritual Cramp, Steel Death, Torture Spirit

mehr fällt mir gerade ohne Suchen nicht ein... :rolleyes:
Ok, wenn wer was weiß oder Tips hat, immer her damit. Vielleicht bekomme ich ja endlich mal was auf die Reihe ;)
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 14. Apr 2006, 14:28

Traum:A hat geschrieben: an Clubs hab ich bereits folgende:
Gleis 22 (kein Metal), Sputnik, Tryptichon, Go-Go (lohnen sich Gigs da?), Metro, Jovel (ok, zu groß)
*
N8 (OS), Tor III (GMH), Talentschuppen (BST),

- Jovel macht Ende Mai endgültig dicht, ist also nicht nur von der Größe her Peng,
- GoGo ist eher nicht zu empfehlen würd ich mal sagen.
- allgemein könnte man natürlich noch die anderen Locations am Kamp hinzuzählen, sprich Fusion und Favela. Sputti hat ab demnächst übrigens auch ein Cafe. Da das auch musikalisch beschallt werden soll, könnte es durchaus sein, dass da auch kleinere Gigs laufen können.
- ansonsten sind noch ab und an Gigs im Skaters Palace, Luna Bar (evtl. aber nicht passend zu den Bands, die du aufgezählt hast), Baracke.
- keine Ahnung, ob in dem neuen Schuppen (vainstream gallery) was gehen wird. Musikalisch ja sehr vielversprechend, da die anscheinend was mit dem vainstrem festival zu tun haben. ..
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 14. Apr 2006, 15:06

DJBenny hat geschrieben: - keine Ahnung, ob in dem neuen Schuppen (vainstream gallery) was gehen wird. Musikalisch ja sehr vielversprechend, da die anscheinend was mit dem vainstrem festival zu tun haben. ..

Wasn das fürn Schuppen? Hab ich bisher noch gar nix von gehört..
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 14. Apr 2006, 15:46

Sid_Marx hat geschrieben: Wasn das fürn Schuppen? Hab ich bisher noch gar nix von gehört..

macht Anfang Mai auf, wenn "Münster tanzt" ist und ist genau neben dem Skaters Palace. Mehr weiß ich auch nicht. Die Pressemitteilung, in der etwas mehr zur Musik steht, hab ich nicht hier, aber unter www.muenster-tanzt.de ist ein klitzekleiner Vorgeschmack.
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 14. Apr 2006, 18:13

DJBenny hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben: Wasn das fürn Schuppen? Hab ich bisher noch gar nix von gehört..

macht Anfang Mai auf, wenn "Münster tanzt" ist und ist genau neben dem Skaters Palace. Mehr weiß ich auch nicht. Die Pressemitteilung, in der etwas mehr zur Musik steht, hab ich nicht hier, aber unter www.muenster-tanzt.de ist ein klitzekleiner Vorgeschmack.

Sehr schön, danke für die Info!
Sid_Marx
Board-Inventar

Zurück zu Konzerte & Festivals