!!!!!Auftrittsmöglichkeit in Münster gesucht!!!!!

Beitragvon dendrite » 7. Sep 2005, 09:27

<span style='color:blue'>Zweipol</span> aus Köln - ziemlich coole Band, Tilo und ich sind, seit wir sie einmal gesehen haben zu Fans mutiert - bringen bald ihr erstes Album raus und spielen momentan wohl so richtig tolle Unplugged-Konzerte. (konnten bisher leider keines besuchen, Köln ist ja nun nicht "um die Ecke" :( )

In Köln sind sie auch richtig bekannt und wir wollen natürlich, dass sie nun auch mal dem Münsteraner Publikum ein Begriff werden. (Lohnt sich wirklich!!!)

Optimal wäre die Luna Bar, aber als 08/15-Mensch habe ich keine Kontakte. Vielleicht weiß ja einer der DJs mehr, oder sonst jemand, der weiterhelfen könnte, denn Zweipol haben durchaus Interesse auch einmal hier zu spielen.

Wer also helfen kann: setzt <span style='color:purple'>bitte</span> alle Hebel in Bewegung, dass das was wird, mailt, telefoniert, fragt an, was auch immer.

Mehr Infos zu Zweipol: <a href='http://www.zweipol.info' target='_blank'>Zweipol</a> dort gibt es auch Hörproben und interessierte Club-Besitzer können auch jederzeit Demo-Material bekommen.

(Wenn es noch optimalere Foren oder ähnliches für Anliegen wie dieses gibt, wäre es schön, wenn Ihr diese Anfrage weitertragt, bzw. mir kurz Bescheid sagt, damit ich es einfach weiter versuche)
dendrite

Beitragvon Alita » 7. Sep 2005, 09:56

Wie wäre denn zur Not eine Einbindung in das eh geplante ADF-Festival? Wird da eigentlich noch geplant?
Alita
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 7. Sep 2005, 10:01

von mir momentan nicht, da ich erst einmal mein Examen plane. Aber die würden auch nicht gut passen, da sie eher locker-flockigen leicht elektronisch angehauchten Pop machen. Gute-Laune Musik halt, nix für düstere Gestalten ;) (sind auch viel zu professionell und gut für ein ADF-Festival, wo ja eher Leute wie wir beteiligt sein werden - finde ich! Ich würde mich nicht mit denen messen, das ist eine völlig andere Liga)

Weiß jemand, wie es mit Konzerten im Cuba, Picknickpark bzw. in anderen Kneipen in Münster aussieht? Wie handhaben die das?
dendrite

Zurück zu Konzerte & Festivals