Fr 09.09.2011

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon Sagaart » 5. Sep 2011, 21:07

Freitag, 9. September um 23:00

Sputnikcafé in der Sputnikhalle Münster
Hawerkamp 31
Münster, Germany

Moin.
Die Best of both Worlds Party lädt ein zweites Mal ein sich zur düsteren und metallischen Musik im Cafe Sputnik einzufinden und mit den DJs, Ronny, Ernie, Marc und Sagaart (Der Dunkle Donnerstag) eine wunderbare Party zu feiern. Nach dem guten Erfolg nach dem Umzug in das Sputnikcafé freuen wir uns darauf mit euch erneut eine gute und abwechslungsreiche Party in der Schnittmenge von Metal, Gothic, Dark Wave, Elektro, und mittelalterlicher Musik feiern zu können.

In der Halle nebenan gibt es den "Shark Attack", den harten Freitag im Monat mit Musik von Poison the Well, Unearth, Parkway Drive, Electric Six, Korn, Tenacious D, Pennywise, Biohazard, Tool, Rammstein, Slipknot, Limp Bizkit, Disturbed, Sepultura, Fear Factory, Iron Maiden usw.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen..:)..

Beste Grüße,

Sagaart
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Sep 2011, 17:17

Ach jetzt im Sputnikcafé? Ich kriege ja gar nix mehr mit... kann leider nicht, will Sa schon raus, beides geht ja leider nur ganz selten.
Viel Spaß!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 6. Sep 2011, 18:40

Wusst' ich bisher auch noch nicht, dass das jetz' im Sputtenkaffe is'.

Aber klingt interessant...

Ich nehme an, zwei Parties, ein Preis? :D

Wenn dann Freitags in der Halle Rock'n'Roll und im Café BOBW ist, dann trifft das natürlich durchaus meinen Geschmack, und wäre endlich ein Grund, wieder mal vor die Tür zu gehen. :blink:

Blöd nur, dass ich jüst diesen Freitag noch in San Diego rum turne... :(
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Sep 2011, 19:34

Mopsbacke hat geschrieben: Blöd nur, dass ich jüst diesen Freitag noch in San Diego rum turne... :(

Ich dacht' grad schon... isser wieder da? Isser nicht. ;)
Kommt Zeit, kommt Gelegenheit, sach' ich immer... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Zurück zu Best of both Worlds