Naja, aber ansonsten großes Lob: Die Party selbst hat mir gut gefallen!
Gruß vom Wölfchen
Niggels hat geschrieben:War ja btw auch schon öfter so, dass die Götterdämmerung parallel zum Tanz der Vampire (4. Fr/Monat) war....
Niggels hat geschrieben:Die Best Of Both Worlds ist doch der lebende Beweis dass es eine Schnittmenge gibt! Was meinst Du was mit "both Worlds" gemeint ist, hm?![]()
dendrite hat geschrieben: Man muss nicht nur eine Menge Humor, sondern einen heftigen Sockenschuss kombiniert mit ewiger geistiger Umnachtung haben, wenn man etwas wie "Metal Warriors" auf die Menschheit loslässt....und es gibt Idioten, sie gehen da voll ab und singen das mit :kotz:
Heav hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Die Best Of Both Worlds ist doch der lebende Beweis dass es eine Schnittmenge gibt! Was meinst Du was mit "both Worlds" gemeint ist, hm?![]()
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es keine Schnittmenge gibt. Ich habe vielmehr gesagt, dass es die früher nicht so sehr gab. Damals, als man unter Gothic noch nicht In Extremo, Within Temptation etc. verstanden hat... :unsure:
Und wenn ich mir die Playlist der BOBW so anschau, dann kommt eine Welt da übrigens auch mächtig zu kurz bzw. ist nicht gerade würdig vertreten...![]()
dendrite hat geschrieben: Man muss nicht nur eine Menge Humor, sondern einen heftigen Sockenschuss kombiniert mit ewiger geistiger Umnachtung haben, wenn man etwas wie "Metal Warriors" auf die Menschheit loslässt....und es gibt Idioten, sie gehen da voll ab und singen das mit :kotz:
Heav hat geschrieben: Ich glaube, ich bin ein wenig mißverstanden worden. Was die "Metal-World" angeht, ist mir ziemlich latte was auf der Playlist steht... :huh:
Ich meinte eher, dass die "Gothic-World" ziemlich zu kurz kommt. Den ganzen Mittelalter-Quatsch :kotz: würde ich darauf nämlich nicht anrechnen, und Wumpschutt, Blutbengel etc. eigentlich auch nicht... :unsure:
lux et tenebrae hat geschrieben: Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Demnach müßte man ja 70 % der Deutschen vollkommene geistige Umnachtung attestieren. Naja, vielleicht stimmt's jaaber ich fälle lieber immer ein Einzelurteil. B)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast