Heav hat geschrieben: Ich glaube, ich bin ein wenig mißverstanden worden. Was die "Metal-World" angeht, ist mir ziemlich latte was auf der Playlist steht... :huh:
Ich meinte eher, dass die "Gothic-World" ziemlich zu kurz kommt. Den ganzen Mittelalter-Quatsch :kotz: würde ich darauf nämlich nicht anrechnen, und Wumpschutt, Blutbengel etc. eigentlich auch nicht... :unsure:
Tja, und wenn man die alten Gothic Sachen mehr spielt, hat man hier 'n halbes Dutzend Mails von Mittelalter-Freaks, Metallern und EBMern, die sich über das Ungleichgewicht beschweren. Ich kann da nur aus Erfahrung sagen, mal gibts mehr von diesem, mal von jenem. Immerhin hat Chris bei einer der letzten Partys mit Freddy ein Uralt-Goth-Stück aufgelegt. Das kam noch aus Punk-Goth-Zeiten und keine Sau kannte das. Außer Micha.
Auch das gibts mal bei der BOBW. Und wenn die Goth-Old-School Leute alle wegbleiben wegen der Playlist, wird sich bei der Party auch kaum einer so was wünschen und demnach auch die Playlist mit der Gewichtung bleiben, wie sie ist. Die anderen gehen nämlich alle hin und jammern den DJs die Ohren voll.
Und wenns dann so ist, das sich sowas im Forum gewünscht wird und dann wird es gespielt und keiner tanzt, dann kommt man sich als DJ auch mal ziemlich verarscht vor. :angry:
Kommt zwar bei Metallern öfter vor, die stehen dann nur am Rand und nicken wohlgefällig mit dem Kopf
aber für den DJ ist das KACKE. <_< Dann sollte man sich zumindest in die MITTE stellen und da wohlgefällig mit dem Kopf nicken, damit man wenigstens sieht, daß es überhaupt jemandem gefällt. ^_^
Langer Rede kurzer Sinn: Die Art Partys lebt davon, daß ALLE hingehen und dann entsprechend auch ZEIGEN, wenn ihnen was gefällt, dann hat man auch die Chance, das irgendwelche Sachen öfter gespielt werden. Aber, wie Nggels schon sagte, die Party heißt Best of
BOTH worlds.
Yours
Laberkopp