Deathgrind hat geschrieben: War dann doch halb so schlimm - viel weniger von solchen Bengeln als ich befürchtet hatte. Die meisten mussten wohl schon vor 12 zu Hause sein.
lux et tenebrae hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: War dann doch halb so schlimm - viel weniger von solchen Bengeln als ich befürchtet hatte. Die meisten mussten wohl schon vor 12 zu Hause sein.
Ich hab' mich gefragt, ob's am Kamp mehr Skater oder mehr Bullen gab an dem Abend.... :huh:
Samael hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: War dann doch halb so schlimm - viel weniger von solchen Bengeln als ich befürchtet hatte. Die meisten mussten wohl schon vor 12 zu Hause sein.
Ich hab' mich gefragt, ob's am Kamp mehr Skater oder mehr Bullen gab an dem Abend.... :huh:
Es gab anscheinend genug Polizei, um Skater abzuholen. Als ich so gegen 2-2.30 Uhr ankam, wurden gerade etwa 12 Skater per Klein-Bus abgeholt...
Samael hat geschrieben: Abgesehen davon, dass mir an einem Abend bisher noch nicht so viele Drogen angeboten worden sind... :blink:
Samael hat geschrieben: ... Abgesehen davon, dass mir an einem Abend bisher noch nicht so viele Drogen angeboten worden sind... :blink:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste