BobW-Geburtstag 12.05.

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon Dizer » 11. Mai 2006, 18:16

eclipse hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: das ist offensichtlich.....aber ich müsste mich ja auch in einem ersten schritt dorthin bewegen.

:lol: Wie gut ich das kenne, dieses typische Juristendenken! ;)

:P ...ist es das? *grübel*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 22:08

Dizer hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: das ist offensichtlich.....aber ich müsste mich ja auch in einem ersten schritt dorthin bewegen.

:lol: Wie gut ich das kenne, dieses typische Juristendenken! ;)

:P ...ist es das? *grübel*

Ja, es ist das. :)

Du siehst als Befangener wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr (kein Wunder, denn Du siehst Bäume momentan offensichtlich selektiv als Dinge, an denen man andere aufhängen kann... :D), aber was ich meine, ist das:

Bevor Voraussetzung y erfüllt werden kann, muß Voraussetzung x erfüllt sein. ;) Oder lieg ich da soooo falsch? ;)

@Alice: Ja, fall mir um den Hals, und ja, ich schau mal, was ich Dir schönes mitbringen kann (außer Deinen Räucherwerkzeugen und Deiner DVD, die ich Dir eh versprochen hab). ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 12. Mai 2006, 05:59

bin das ganze WE in MS: daher musst du es nciht unbedingt mitbringen wenn das zu stressig oder sonst was ist. dann hol ich mir das wohl auch ab.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 12. Mai 2006, 08:12

Mir ist es ja eigentlich egal, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen dass bei euch beiden sich einige Dinge prima für PMs eignen. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Mai 2006, 09:30

Hastjarecht. <_< ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 12. Mai 2006, 11:39

Niggels hat geschrieben: Mir ist es ja eigentlich egal, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen dass bei euch beiden sich einige Dinge prima für PMs eignen. ;)

meinste? :P :blink:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Mai 2006, 11:58

Bei mir wirds heut abend chaotisch... werde vermutlich eher später als früher, d.h. vermutlich erst nach Mitternacht, da sein (um mal wieder dem Thema dieses Threads näherzukommen). Hätte so gern entspannt irgendwo vorgeglüht, aber das wird wohl nix... :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 12. Mai 2006, 14:46

Ich werde wohl auch ohne Vorglühen direkt von meiner Bude aus durchstarten, aber erst kurz vor 1.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 12. Mai 2006, 15:01

O_o da hab ich dann wirklich viel freibier für mich.... hm. naja. macht ja nöchts. wenn ich dann irgendwo da im weg liege, räumt mich einfach weg.
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 12. Mai 2006, 15:06

Alice hat geschrieben: O_o da hab ich dann wirklich viel freibier für mich.... hm. naja. macht ja nöchts. wenn ich dann irgendwo da im weg liege, räumt mich einfach weg.

Wie lautet noch gleich ein bekannter Spruch? - "Lass liegen, tritt sich fest!" :P :D

Erfahrungsgemäß kommen doch zu den Freibierparties Menschen selbst aus China angereist und verschwinden dann auch schnell wieder. Deshalb gönne ich diesen Menschen das Freibier und werde zu meiner angestammten Zeit dort erscheinen. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 13. Mai 2006, 11:46

Irgendwie konnte ich mich gestern nicht ganz so akklimatisieren und war auch recht müde.

Der Gegensatz zu der Veranstaltung vorher, wo ich arbeiten musste, war auch wohl einfach zu groß. :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Mai 2006, 12:27

Der Brüller des Abends war für mich, daß ich was gewonnen habe... eine 10er-Freikarte für die BobW. Ausgerechnet ich... Wie viele Jahre ist die denn gültig??? Denn so, wie ich das sehe, werde ich jetzt erstmal wieder wegen des samstäglichen Arbeitenmüssens nicht hinkommen können... :unsure:
Ansonsten: Schön wars mal wieder, viele Leute getroffen, die ich schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen hatte, zu guter Letzt doch noch fast jedes Lied auf der Tanzfläche verbracht und schließlich um kurz vor sechs die Segel gestrichen und nach Haus geradelt. *räkel* Hat sich gelohnt, war fein! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Mai 2006, 13:09

Genau, war ein feiner Abend. Hat viel Spaß gemacht und selbst ich habe mich mal auf der Tanzfläche wieder gefunden. Anschließend habe ich auch noch meinen Bus erwischt, also musste ich mal nicht laufen. :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 14. Mai 2006, 18:41

ich nehm die freikarten wohl... wenn du sie nicht brauchst ;)
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Mai 2006, 23:49

Alice hat geschrieben: ich nehm die freikarten wohl... wenn du sie nicht brauchst ;)

Netter Versuch... aber: Nö. Ich habs mir anders überlegt. Verschenkt hätte ich sie eh nicht... Und: WENN ich schonmal was gewinne, dann behalte ich das auch. Es ist quasi eine Trophäe. ;)
Nix für ungut!
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Best of both Worlds