von Sweetest passion » 3. Jul 2004, 11:29
Ja, toll. BORKNAGAR oder wie die heißen > anstatt Boltthrower.
Zeigt sich hier wieder, dass ich ja dann wohl den total falschen Musikgeschmack für eure Party habe.
Zu Boltthrower tanzt keiner ist erwiesenermassen falsch, denn das habe ich schon sehr oft auf der moshpit erlebt, wenn nicht sogar mal bei euch?
Weiß nicht mehr.
Zur Stellungnahme:
Wieso hast du denn dann nicht gesagt, dass du bolthrower nciht hast, bzw. wieso hat der andere DJ bei dem ICH mir bolthtorwer gewünscht habe nciht vorn vornherein gesagt, dass ihr das gar nicht mithabt????
Das wäre doch so einfach gewesen und die sache wäre erledigt gewesen.
Naja. Also ich habe nur gesagt, dass es Für MICH zu viel black matal war, ist nciht mein fall, hätte dann lieber Death bevorzugt und gleichzeitg waren mir die Gothic-Durchnudel-Bravo-Songs viel zu abgenudelt, als das ich irgendwie da gute Laune von gekriegt hätte. Geschweige denn richtige Tanzlaune und das hat mein Kollege dann wieder kritisiert, dass zu den songs keiner tanzt.
Falls ich nochmal zu euch kommen sollte, mache ich vorher Vorschläge, ABER ich glaube, dass das gar ncihts bringt!!
Die Entschuldigung, dass man ja die Durchnudelsongs spielt, weil es keine neueren besseren Songs gibt ist totaler Quatsch, das wäre ja langweilig und genau das ist mein Kritikpunkt gewesen, dass in dieser Beziehung genau das das Problem war.
Ich kenne Chris ja vom Tanz und was der auflegt und der kann auch anders. Keine ahnung was los war, aber vielleicht sind da auch nciht die richtigen Leute dafür auf dieser Party, dass da in der Beziehung auch mal die Post abgeht.
Ich gehe woanders hin, oder gar nciht mehr weg. Das ist mir zu doof. Das ist jedesmal so, wenn man sagt, das und das hat nicht so gut geklappt, dann wird man sofort angegriffen. Also irgendwie jawohl komisch!
Ich würde sagen, dass es darum geht, wie man es besser machen kann, wenn man es selber besser machen will.
oder man gibt sich damit zufrieden, wie man es macht, auch wenn das zur folge hat, dass das ganze nciht so ganz klappt.
Mera Luna ist zugegebermassen ein Ort, wo sich musikmäßig kaum was verändert, ABER manche sachen findet man doch dann dort, die gut sind und sogar die altbewährt sind (z.B. Pink turns blue). die Tatsache, dass manche Bands jedes jahr da sind und man die schon 10 mal gesehen hat, sollte jedoch nciht zur Resignation führen, sondern zu neuen wegen. Dadurch, dass ihr im gurnde das wiederspiegelt, was da abgeht, nämlich zum hundersten Mal Songs die man schon hundertmal gehört hat, macht ihr genau denselben Fehler, macht das, was ihr kritisiert.
ZB. Subway to sally > die haben auch überall gespielt, man kam ja gar nciht drumherum. z.B. Tanzwut haben doch eine neue CD. Ich weiß nciht wie die ist, aber die labyrinth der sinne hat noch einpaar viel bessere Songs als "Bitte bitte", die wohl noch nicht so abgenudelt sind, wie dieses lied.
Naja, das hat ja auch alles keinen Sinn mehr, man kann einem Sachen auch vermiesen indem man alles todnudelt und dann haben andere keinen spaß mehr dran und man selbst auch nicht und so geht das alles den bach runter. das ist meine prognose für die Parties in münster insgesamt.
Und da könnt ihr die leute weiter beleidigen, wenn ihr meint das ist besser.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>