freadZdead hat geschrieben: Ich bin weder weiblich noch schwanger... obwohl, die Morgenübelkeit :kotz:![]()
freadZdead hat geschrieben:@Sub: Hey, beleidigen Sie nicht mein Lieblingsgetränk! Ich bin weder weiblich noch schwanger... obwohl, die Morgenübelkeit :kotz:
Subtuppel hat geschrieben: warum steht eigentlich nicht mehr dieser art in der playlist:
2:37 Finntroll Den Hornkrönte Konungen
2:41 Naglfar 12Th Rising
2:45 Dissection Nights Blood
das nenne ich mal eine feine musikauswahl, und ausnahmsweise habe ich das auch noch mitbekommen und nicht erst nachher gelesen![]()
lux et tenebrae hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: warum steht eigentlich nicht mehr dieser art in der playlist:
2:37 Finntroll Den Hornkrönte Konungen
2:41 Naglfar 12Th Rising
2:45 Dissection Nights Blood
das nenne ich mal eine feine musikauswahl, und ausnahmsweise habe ich das auch noch mitbekommen und nicht erst nachher gelesen![]()
Vermutlich, weil sich diverse andere Leute noch was anderes gewünscht haben![]()
Yours :satan:
freadZdead hat geschrieben:Sooo - ihr habt nich mehr mit gerechnet, oder? sehen wir der Sache in's Auge, es gibt die "neue" Playlist und die Fotos auf <a href='http://bobw.de.ms' target='_blank'>bobw.de.ms</a>... ebenfalls der Flyer mit dem dezenten Hinweis auf unseren Geburtstag und dem damit verbundenen Freibier [for the record: dementsprechend ohne Happy Hour / Pay1Get2]...
meikaefer hat geschrieben:freadZdead hat geschrieben:Sooo - ihr habt nich mehr mit gerechnet, oder? sehen wir der Sache in's Auge, es gibt die "neue" Playlist und die Fotos auf <a href='http://bobw.de.ms' target='_blank'>bobw.de.ms</a>... ebenfalls der Flyer mit dem dezenten Hinweis auf unseren Geburtstag und dem damit verbundenen Freibier [for the record: dementsprechend ohne Happy Hour / Pay1Get2]...
Ach Freddy, ich bin SOOOO stolz auf dich!!!!! Übrigens sind die Fotos vom letzten Freitag (TANZ, jaja!) auch schon im Netz. Und nicht gelöscht. BÖH! B)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast