BOBW im März

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon Sweetest passion » 10. Mär 2005, 16:12

@Sidmarx: Vielen Dank. Ohrenschmalzaustausch :sabber: muss dann doch nicht sein , ich hatte oder habe selbst welche, ich kram die mal raus +gg+. Die waren von der Ruhr Kohle AG (RAG), das taugt! Dann stell ich mich nächstes Mal auf ne Party und höre nöscht mehr, auch keine Gespräche mehr. :ph34r: Das muss ich unbedingt ausprobieren. Haben wir einen Ohrstöpselsmiley?? Ach die haben ja alle Ohrstöpsel >> :hae3:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Lars(Haggard) » 12. Mai 2005, 14:11

Also meine meinung is das die leute es zumindest geschaft haben es gut zu mischen das düstere volk aus münster is gerne da und ich finde es auch super dort

aber das ist alles ne welt anschaungs sache wer dort hin geht und es immer wieder tut mag es wer ab und zu rein schaut hat keine zeit oder kommt nicht auf seine kosten aber kommt dafür auf anderen events oder fetivals auf seine kosten also keine so harte kretik bitte wie wärs mit anregungen und verbesserungs vorschlägen wäre angebrachter aber naja jedem seine meinung

:wiki:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span><span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>Lebe Dein Leben so wie du es Leben willst</span></span><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span></span>
Lars(Haggard)
Member

Vorherige

Zurück zu Best of both Worlds