05.03 BOBW im Cultura

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon Subtuppel » 7. Mär 2004, 14:20

Sid_Marx hat geschrieben: Specimen (das Forumsmitglied, nich die Band) feiert übrigens ihren Geburtstag heute dort :bier:

hat sich aber noch nicht wieder registriert :mellow:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 7. Mär 2004, 15:46

Semiramis hat geschrieben: Kannich, muß zu Hause bleiben. Lungenentzündung. *schnief* :angry: :against: Schade, aber leider...

Dann mal gute Besserung! -_-
Konnte aus anderen (sehr triftigen) Gründen nicht. :gr: :zaun: Schade, aber der Freitagabend war trotzdem sehr schön! :hyp:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon freadZdead » 8. Mär 2004, 10:57

hier mal 'ne Nachricht, die Ronny im Gästebuch eingestellt hat:

Hallo zusammen!

Nur mal zwei quasi organisatorische Dinge:

1. entgegen anderslautender Androhungen wird es BOBW auch weiterhin geben, wenn auch mit leichter personeller Umbesetzung, da uns Mathias leider wohl (vorerst?) verlassen möchte. Ersetzt wird er von Marc, der auch schon bei der "Fête des morts" aufgelegt hat. Ich für meinen Teil werde zwar zum April nach Hamburg ziehen, komme aber gern jeden ersten Freitag im Monat nach Münster zurück!

2. falls jemand eine Agathodaimon longsleeve vermißt (Anm.: hat sich erledigt), kann er sich gerne bei mir melden! Das Handy, das irgendjemand liegen ließ, kann auch bei mir wiederbesorgt werden. Zusätzlich wird noch eine Brille samt Etuie vermißt - falls also jemand seit heute zwei hat, kann eine dann auch bei mir abgegeben werden...

Gruß,
Ronny
freadZdead
Member

Beitragvon Sid_Marx » 8. Mär 2004, 11:17

Subtuppel hat geschrieben: hat sich aber noch nicht wieder registriert :mellow:

Stimmt :unsure:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Mär 2004, 19:02

freadZdead hat geschrieben:schade, hast echt was verpasst  :rolleyes: *inderWundebohr*

Na, klasse. Reib's mir noch rein... Hänge schon seit über einer Woche krankgeschrieben zu Hause herum und warte darauf, wieder rausgehen zu können. Saublöd, das. Naja, vielleicht am Freitag zum FFF. Will endlich wieder zappeln und feiern und saufen!!! :angry: Kriege hier noch 'nen veritablen Lagerkoller! :krank:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon freadZdead » 8. Mär 2004, 22:39

Sorry :unsure: wusste nicht, wie schlimm es um dich steht :hyp:
freadZdead
Member

Vorherige

Zurück zu Best of both Worlds