Sid_Marx hat geschrieben: Specimen (das Forumsmitglied, nich die Band) feiert übrigens ihren Geburtstag heute dort :bier:
hat sich aber noch nicht wieder registriert :mellow:
Sid_Marx hat geschrieben: Specimen (das Forumsmitglied, nich die Band) feiert übrigens ihren Geburtstag heute dort :bier:
Semiramis hat geschrieben: Kannich, muß zu Hause bleiben. Lungenentzündung. *schnief* :angry: :against: Schade, aber leider...
Hallo zusammen!
Nur mal zwei quasi organisatorische Dinge:
1. entgegen anderslautender Androhungen wird es BOBW auch weiterhin geben, wenn auch mit leichter personeller Umbesetzung, da uns Mathias leider wohl (vorerst?) verlassen möchte. Ersetzt wird er von Marc, der auch schon bei der "Fête des morts" aufgelegt hat. Ich für meinen Teil werde zwar zum April nach Hamburg ziehen, komme aber gern jeden ersten Freitag im Monat nach Münster zurück!
2. falls jemand eine Agathodaimon longsleeve vermißt (Anm.: hat sich erledigt), kann er sich gerne bei mir melden! Das Handy, das irgendjemand liegen ließ, kann auch bei mir wiederbesorgt werden. Zusätzlich wird noch eine Brille samt Etuie vermißt - falls also jemand seit heute zwei hat, kann eine dann auch bei mir abgegeben werden...
Gruß,
Ronny
freadZdead hat geschrieben:schade, hast echt was verpasst :rolleyes: *inderWundebohr*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste