14.Juli BobW wieder mal parallel zur GD?!

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon Kacknuss » 13. Jul 2006, 19:33

ich finde das auch nicht so berauschend, dass die beide wieder parallel laufen. ich würde gerne zu beiden hin, da auf beiden partys gute freunde von mir sind, die ich nur da sehe.... aber leider hab ich auch nicht so viel geld dieses we, sodass ich mir nicht beide leisten kann und möchte. naja, mal sehen. :(
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Avirell » 15. Jul 2006, 10:35

Joa war doch ne schöne Party. Musik war gut und der kleine Stromausfall hatte auch was :D (auch wenn ich auf das Anstimmen von Julia und die Räuber mittlerweile allergisch reagiere...)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Jul 2006, 19:51

Ich fand die Party ebenfalls gut, ich bin nur etwas später als geplant dort eingetroffen, da dieser blöde Nachtbus einfach an meiner Haltestelle nicht angehalten hat! Frechheit! :mad:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Best of both Worlds