10.12. Bobw Sondertermin

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon DJ_Chris » 8. Dez 2010, 13:01

So nun ist es amtlich. Diesen Freitag lege ich zum letzten mal bei der Best Of Both Worlds auf. Um dies gebührend zu feiern gibt es auch diesen Sondertermin.
Wer Lust hat kann gerne etwas eher kommen und bei Hintergrundmusik das ein oder andere Bierchen auf Kosten des Veranstalters mitrinken. Ab 20:00Uhr sind die Pforten geöffnet und ab 22:00Uhr begeben wir uns an die Plattenteller wie gewohnt die CDs bzw. die mp3´s zu schwingen ;-)

Als Gast DJ ist diesmal sogar DJ Iggy, der die ersten Bobw Partys noch fleißig mit dabei war, zugegen. Und natürlich DJ Saagart (mein Nachfolger auf der Bobw).

Ich freu mich auf jeden Fall wenn Ihr zahlreich reinschneit B)

LG
Chris
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Dez 2010, 13:26

Leider kann ich diesem wichtigen Ereignis nicht beiwohnen, muss mich noch auskurieren... :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 8. Dez 2010, 22:30

Bin leider definitiv nicht dabei, wegen unverschämt attraktiver Alternativveranstaltung im Paul-Gerhard...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 10. Dez 2010, 17:32

Wie las ich soeben im Newsletter? Freddy ist heut dabei? Mal wieder Heimaturlaub von Down Under? Schöne Grüße!!! Ich kann leider nicht kommen, wie über die Maßen ärgerlich das doch ist! Bin einfach noch nicht wieder fit. <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 10. Dez 2010, 17:57

kann auch nicht wegen Arbeit und Krankheit.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Zurück zu Best of both Worlds