BobW am 10.07.09

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon Niggels » 10. Jul 2009, 08:58

Hey liebe Leute!

Heute abend ist die Best Of Both Worlds - und wir haben gar keinen Thread für die Party! Ooops!

Ich werde heute abend wohl leider keine Zeit haben, aber wer kann der sollte hingehen. Ist schießlich bestes Partywetter ;) und die nächste BobW ist erst im September!

Fr. 10. Juli 09
BEST OF BOTH WORLDS
Favela, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Gothic, Metal, GothicMetal, 80's, DarkRock, Wave und Mittelalter
mit den DJs Chris ("Tanz der Vampire"), Ernie, Ronny & Marc
Beginn 22 Uhr - Eintritt 3,50€

Bis denne,
Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 10. Jul 2009, 09:23

partywetter?das sollte wohl nen scherz sein... :huh:

ne,ich werd wohl nicht da sein.
da ich nen bissel auf meinem freund acht geben möchte.:)
aber ganz ganz vieleicht auf dem nächsten dudo...
hängt von meinen fußschmerzen ab. :rolleyes:
Laila
Stammgast

Beitragvon Maila Nurmi » 10. Jul 2009, 09:54

Werde auch mal wieder nicht dabei sein können. Zu viel zu tun. Vielleicht im September. :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 10. Jul 2009, 10:36

Laila hat geschrieben: partywetter?das sollte wohl nen scherz sein... :huh:

Irgendwie schon. :D

Wobei so ein kühles Regenwetter wie heute besser für ne Party im Favela ist als schwüle 30 Grad im Schatten. Da würde man dann im Laden echt eingehen. :schwitz:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Lykida » 10. Jul 2009, 12:51

Ich schäme mich, aber ich werde wieder nicht dasein. Fahre gleich zu nem Geburtstag in Gießen, das wird sicher auch lustig und dort ist auch besseres Wetter ^_^
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><span style='color:purple'>What can you tell me of the inside? Is it as bright as all can see?</span></span></span>
Lykida
Senior Member

Beitragvon thesisterofthemercys » 10. Jul 2009, 14:12

ich mach es auch vom wetter abhängig, da das ideal is um auf dem sofa zu versacken.
<span style='color:red'><br>When the hour is upon us<br>And our beauty surely gone<br>No you will not be forgotten<br>And you will not be alone<br>No you will not be alone </span>
thesisterofthemercys
Member

Beitragvon Sagaart » 10. Jul 2009, 19:27

...Werde nicht kommen... Habe zu viel für die Uni zu tun...:/...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 11. Jul 2009, 09:57

Niggels hat geschrieben:
Laila hat geschrieben: partywetter?das sollte wohl nen scherz sein... :huh:

Irgendwie schon. :D

Wobei so ein kühles Regenwetter wie heute besser für ne Party im Favela ist als schwüle 30 Grad im Schatten. Da würde man dann im Laden echt eingehen. :schwitz:

ja,das ist bestimmt angenehmer gewesen.dafür war es aber nciht angenehm,gestern auf dem weg zur apotheke,plitsch nass zu werden da ich mit dem roller fahren musste... :mad:
da hatte ich erst recht keine lust mehr auf party.hat ja immer mal wieder richtig heftig geregnet.bin nur noch froh gewesen auf dem nach hause weg nicht nochmal soo nass zu werden. :)

wie war es denn gestern?war es denn gut besucht,oder ehr weniger?!
Laila
Stammgast

Beitragvon Mopsbacke » 11. Jul 2009, 10:36

Also ich fand's supi.

Vom Raumfüllungsgrad her genau richtig.

Also definitiv nicht zu leer, aber auch gerade noch nicht so voll, dass Ölsardinen-Feeling aufgekommen wäre.

Temperaturen waren auch sehr angenehm.

Und Mucke war ganz OK.

PTA (Persönliche Tanz-Ausbeute) : 3

Musste dann aber leider gehen, als der DeeJot gegen 3:00h mit übelstem Schweinemetal sämtliche attraktiven Damen von der Tanzfläche geprügelt hatte. B) Schweinemetal mag ich nich', und zu kucken gab's dann halt auch nix mehr :P

Ansonsten aber wieder mal eine sehr schöne Veranstaltung, die dank zweimonatigem Turnus meiner Ansicht nach neuerdings viel zu selten stattfindet.
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 13. Jul 2009, 14:09

Ich fand es auch gelungen - war bis kurz nach 4 Uhr zugegen-, größtenteils gute Songauswahl und teilweise echt "nett anzusehende" Menschleins! Bei dieser Gelegenheit: Lovely Greets an Vanessa. Bein nexten Mal bitte nicht ständig in meiner Nähe bzw. vor meinen Augen tanzen - konnte vor lauter Entzückung kaum einschlafen!!!
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Zurück zu Best of both Worlds