Best Of All Times auf der Best Of Both Worlds

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon eclipse » 2. Apr 2005, 19:21

Hi,

nur für mein Seelenheil: Ich war dann doch nicht da...

... wir haben uns zuerst verquatscht (damit hatten wir dann "Burn" schon in schweigendem Einvernehmen geknickt), dann mußten wir unbedingt noch zu McDreck, das volle Programm abräumen (incl. drei Desserts) - und danach waren wir so faul, vollgefressen und träge, daß wir uns den *weiten* Weg zum BoBW dann mal einfach geschenkt haben.

Und als ich das dann hier kundtun wollte, hatte *evil* Schmitt (=Ratte) schon das Netzwerkkabel durchgenagt. Ich darf jetzt hier gnädiger- und ausnahmsweise den Rechner meines Mitwohnis benutzen.

Soll nicht wieder vorkommen.

Und für heute haben wir uns fest vorgenommen, zur ???-Party zu kommen. Wenn wir nicht vorher noch bei McDreck vorbei kommen... ;)
Aber wir werden sehen - es bleibt spannend.

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Apr 2005, 12:19

Konzert war seeeeehr schööön. Wirklich, man mag nicht glauben, daß das ein Abschied für immer war. :(
Und die Party... ojeoje. Wie in alten Zeiten. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Und war auch lange nicht mehr so verkatert... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Apr 2005, 11:39

Hier ein Bildchen vom Konzert...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 4. Apr 2005, 16:16

waren nach dem Sport und einem opulenten Abendessen (Salat bis zum Abwinken) zu müde und zu kaputt....LEIDER!!!

Aber wenn man sich das Foto so ansieht...Burn hören also auf und machen als "Blend" weiter, was ;) ? (war'n Scherz...sind trotzdem gespannt, wie's weitergeht)
dendrite

Beitragvon nemcon » 4. Apr 2005, 19:52

In der MZ stand ja drin, dass der Herr Gesangskünstler mit neuen Mitmusikern weitermachen will!?
nemcon

Beitragvon Semiramis » 5. Apr 2005, 10:56

Naja, was man halt so sagt, wenn eine Ära zuendegeht... mein Freund hat den Artikel ja geschrieben und ich hab auch mitbekommen, was die Herren so erzählt haben, stand ja daneben. Wär schon schön, wenn's weiterginge... aber in welche Richtung?
So, wie's mit Burn war, wird's nicht mehr sein. Und es ist wirklich schade, daß es nie einen ordentlichen Longplayer gab. <_<
So blieb mir letztlich nur übrig, mir eine letzte 4-Track-EP zu holen und abschiednehmend von allen signieren zu lassen (Vielleicht isses ja mal was wert...? :D Ansonsten eine schöne Erinnerung, wenn ich mal alt und grau bin...).
Whatever. Es war ein feines Konzert! :rock:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 5. Apr 2005, 16:42

Ah - da weiss ich ja nun endlich mal, wem ich immer die Artikel in meiner Zeitung zu verdanken habe :)
nemcon

Vorherige

Zurück zu Best of both Worlds