klar gibbet lieder die ich net mag. aber hey? was solls? das leben ist schön und bunt und haubtsache es macht spass

WAlking on Sunshine


(könnte im übrigen auch mal öfter gespielt werden und nicht unbedingt als "rausschmeissmusik")
Heav hat geschrieben: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es keine Schnittmenge gibt. Ich habe vielmehr gesagt, dass es die früher nicht so sehr gab. Damals, als man unter Gothic noch nicht In Extremo, Within Temptation etc. verstanden hat... :unsure:
Und wenn ich mir die Playlist der BOBW so anschau, dann kommt eine Welt da übrigens auch mächtig zu kurz bzw. ist nicht gerade würdig vertreten...![]()
dendrite hat geschrieben: und ich habe mich eben nicht getraut, Within Temptation aus der Gothic-Sparte herauszukatapultieren und nicht einmal mehr als "Gothic Metal" zu bezeichnen, sondern in die gleiche Sparte wie Manowar zu stecken, die sich ja auch dem "Metal" verschrieben haben, aber doch ziemlich schwuchtelig sind
Man muss nicht nur eine Menge Humor, sondern einen heftigen Sockenschuss kombiniert mit ewiger geistiger Umnachtung haben, wenn man etwas wie "Metal Warriors" auf die Menschheit loslässt....und es gibt Idioten, sie gehen da voll ab und singen das mit :kotz:
Megatherion hat geschrieben:
Ich könnte echt auch mal ordentlich über diesen ganzen "Oh ich bin so traurig, die Welt ist sooo schlecht" - Quatsch ablästern, tu ich aber nicht, wieso auch ? Ich finds schon bekloppt wenn zwei Subkulturen sich Gegenseitig an den Karren pinkeln müssen... echt arm Leute <_<
Semiramis hat geschrieben:
Geschmäcker sind eben verschieden, dendrite. <_<
dendrite hat geschrieben:Megatherion hat geschrieben:
Ich könnte echt auch mal ordentlich über diesen ganzen "Oh ich bin so traurig, die Welt ist sooo schlecht" - Quatsch ablästern, tu ich aber nicht, wieso auch ? Ich finds schon bekloppt wenn zwei Subkulturen sich Gegenseitig an den Karren pinkeln müssen... echt arm Leute <_<
Vorsicht mit dem, was Du sagst! Du postest schließlich in einem Münsteraner Forum, also nix mit "Ich bin ja so traurig".
Und wenn Du Dich intellektuell mindebemittel fühlst, dann tu was dagegen!![]()
Niggels hat geschrieben: Peace, Brothers and sisters! :hmpf:
Ich find Manowar auch dämlich (meine Meinung, sorry) aber wer Spass dran hat - ist doch okay!![]()
Sum Beispiel sind Subtuppel und icke musikgeschmacktechnisch so weit auseinander wie es nur irgendwie geht, aba wir verstehn uns trotzdem prächtig, verstehste? B) Dabei lästern wir sogar aktiv über die vom anderen bevorzugte Musik! Aber solange man es mit einem Augenzwinkern macht...
Niggels
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast