War wer da?
wie war es denn? hat man was verpasst?
skyglow hat geschrieben: Ich habe noch alles in bester Erinnerung, ich wurde nur etwas zu früh geweckt, aber damit hört eine gewisse Person auch nie auf!
skyglow hat geschrieben: Die betrunkenen Dizer, Niggels, Subtuppel...etc. haben sich aber prächtig amüsiert! Nur so fürs Protokoll!
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Die betrunkenen Dizer, Niggels, Subtuppel...etc. haben sich aber prächtig amüsiert! Nur so fürs Protokoll!
haben sie......nur hätte ich def. weniger dem Rotwein frönen sollen...*aua*
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Die betrunkenen Dizer, Niggels, Subtuppel...etc. haben sich aber prächtig amüsiert! Nur so fürs Protokoll!
Semiramis hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Die betrunkenen Dizer, Niggels, Subtuppel...etc. haben sich aber prächtig amüsiert! Nur so fürs Protokoll!
Du lernst halt nix dazu, Dizer!
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Die betrunkenen Dizer, Niggels, Subtuppel...etc. haben sich aber prächtig amüsiert! Nur so fürs Protokoll!
Ich soll für Subtuppel die Betrunkenheit leugnen!
DJ_Chris hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Die betrunkenen Dizer, Niggels, Subtuppel...etc. haben sich aber prächtig amüsiert! Nur so fürs Protokoll!
War er betrunken??? Ich dachte er wäre immer so
Grüße
Christian
DJ_Chris hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Die betrunkenen Dizer, Niggels, Subtuppel...etc. haben sich aber prächtig amüsiert! Nur so fürs Protokoll!
War er betrunken??? Ich dachte er wäre immer so
Grüße
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste