Best Of Both Worlds 13.10

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon Avirell » 14. Okt 2006, 10:19

Hmja war dann doch ein wenig seltsam... Habe mich stellenweise ein wenig in die Sputnikhalle versetzt gefühlt, vor allem was einen relativ großen Teil der Besucher anging die gestern wohl spontan beschlossen hatten, sie könnten ja mal dem Favela einen Besuch abstatten (und das waren zu einem geringsten Teil bekannte Gesichter). Es war tierisch voll, weshalb zunächst auch Tanzen irgendwie blöde war weil man immer von irgendwem angerempelt wurde. Nach einer längeren Pause die wir draußen verbracht haben gings dann aber auch wieder...
Die Musikauswahl war größtenteils auch ok, das ein oder andere tanzbare Stück war dabei...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 14. Okt 2006, 17:19

tjjaaa war dann gestern mit begleitung da :D

wir sind aber auch schon nach einer stunde abgehauen. es war tierisch voll, warm, die leute haben keine rücksicht genommen und es waren sehr sehr viele junge und neue da.... ersti`s denk ich mal. musikalisch kann ich nicht allzuviel sagen. das was gespielt wurde war standart.

hmmm.... war glaub ich erst mal meine letzte BOBW für die nächste Zeit. kann mich mit der party im mom glaub ich nicht mehr anfreunden.

na mal sehen.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 14. Okt 2006, 17:54

In der Tat, habe mich auch ein wenig über das Publikum gewuindert. Immerhin gabs aber nach einer Weile Flehens meinerseits dann noch nen Schwung brutale Musi als es etwas später wurde ;)

Rückfahrt war auch interessant, der Bus kam fürchterlich zu spät, weil irgendwelche zugedröhneten Mitbürger mit Migrationshintergrund auf die grandiose Idee gekommen sind, einfach mal die hintere Tür komplett zu zerkloppen ...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 14. Okt 2006, 22:40

Subtuppel hat geschrieben: In der Tat, habe mich auch ein wenig über das Publikum gewuindert. Immerhin gabs aber nach einer Weile Flehens meinerseits dann noch nen Schwung brutale Musi als es etwas später wurde ;)

Dumm war nur dass mir auch zu später Zeit die Ausübung von tanzartigen Bewegungen zum Beispiel mit dem Kopf zu härterer Musik noch zu gefährlich war nachdem ich mir vorher schon ein paar Mal den Kopf gestoßen hatte (plötzlich standen da so andere die vorher nicht da waren oO ) oder mir einfach jemand dagegengelaufen ist der sich durch die Menge gedrängelt hat (tut weh...) <_<

Naja rücksichtslos trifft das ganze schon recht gut...

und dann das Scharmützel zu recht früher Zeit... wegen dieser Schnapsleiche? Hab den Grund nicht so mitbekommen...

Wenn das nächstes Mal wieder so ist wie am Freitag dann wirds das für mich auch erstmal gewesen sein denk ich... oder ich tauch erst kurz vor Ende auf :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 15. Okt 2006, 17:56

Jupp, voll war's! War dann auch entsprechend wenig tanzen.
Wir waren früh da aber dann auch recht früh wieder weg, 2Uhr oder so. Von einem Scharmützel hab' ich gar nichts mitbekommen... :rolleyes:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 16. Okt 2006, 09:58

Avirell hat geschrieben: und dann das Scharmützel zu recht früher Zeit... wegen dieser Schnapsleiche? Hab den Grund nicht so mitbekommen...

scharmützel??

meinste damit die fasat klopperrei vorm favela?

der krankenwagen war jedenfalls wegen nem kreislauf zusammenbruch da.. und das einzig blutige war ne nase die auf ne faust getrofen ist. mehr gab es nciht. beide parteien haben sich dann aber im frieden getrennt..
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 16. Okt 2006, 10:00

@ Publikum - waren ja auch Schulferien :D
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 16. Okt 2006, 10:02

Subtuppel hat geschrieben: Rückfahrt war auch interessant, der Bus kam fürchterlich zu spät, weil irgendwelche zugedröhneten Mitbürger mit Migrationshintergrund auf die grandiose Idee gekommen sind, einfach mal die hintere Tür komplett zu zerkloppen ...

:lol: Nett formuliert :lol:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Avirell » 16. Okt 2006, 10:12

Alice hat geschrieben:
Avirell hat geschrieben: und dann das Scharmützel zu recht früher Zeit... wegen dieser Schnapsleiche? Hab den Grund nicht so mitbekommen...

scharmützel??

meinste damit die fasat klopperrei vorm favela?

der krankenwagen war jedenfalls wegen nem kreislauf zusammenbruch da.. und das einzig blutige war ne nase die auf ne faust getrofen ist. mehr gab es nciht. beide parteien haben sich dann aber im frieden getrennt..

Ja aber warum haben die sich da angeschnauzt? Naja ist ja auch egal, war ja halt auch nur "fast" Klopperei...

im Gegensatz zum Goparc, vor dem laut Berichten Vorbeifahrender zu sptäer stunde noch ordentlich gehauen und gestochen wurde :lol:
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 16. Okt 2006, 10:17

Am Samstag waren auch 3-4 Polizeiwagen + Bulli mit Blalicht am Hawerkamp. Ich hab aber keine Ahnung worum es ging. Zwei Polizeiwagen standen auf halber Hähe der Strasse zum Kamp, und der Rest vorm KCM. Sind aber nach 10 Minuten oder so wieder abgerauscht.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 16. Okt 2006, 11:04

Ich denke die haben kontrolliert wie viele Minderjährige um die Uhrzeit nicht auf Schlummerparties waren sondern sich ordentlich die Kante gegeben haben wegen letztem Ferientag.
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 16. Okt 2006, 11:49

Na, dann hab ich bei der BoBW ja scheinbar nix verpasst. Die Mucke ist da eh nich so mein Ding. Und volle Tanzflächen find ich mittlerweile auch nervend. :huh:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 16. Okt 2006, 12:11

Sickdoll hat geschrieben: Ich denke die haben kontrolliert wie viele Minderjährige um die Uhrzeit nicht auf Schlummerparties waren sondern sich ordentlich die Kante gegeben haben wegen letztem Ferientag.

Dafür muss man nicht Blaulicht und hoher Geschwindigkeit vorfahren, gelle? :unsure:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 16. Okt 2006, 12:48

asye_usu hat geschrieben: Na, dann hab ich bei der BoBW ja scheinbar nix verpasst. Die Mucke ist da eh nich so mein Ding. Und volle Tanzflächen find ich mittlerweile auch nervend. :huh:

du hast definitiv nichts verpasst.
Alice
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Best of both Worlds