:rolleyes: , hab ich gerade aus dem BMG-Newsletter gefischt:
Die Sensation des Jahres ist perfekt: R. Kelly und Jay-Z veröffentlichen am 25.10.04 „Best Of Both Worlds: Unfinished Business“, ein nagelneues Album.
Unter strengster Geheimhaltung haben sich die beiden Black Music-Superstars in den letzten Monaten immer wieder im Studio getroffen und elf neue Songs aufgenommen.
Vor dem Hintergrund, dass sich Jay-Z bereits vor Monaten als Recording Artist zur Ruhe gesetzt hat, markiert „Best Of Both Worlds: Unfinished Business“ ein völlig unerwartetes Comeback des King of HipHop.
„Best Of Both Worlds: Unfinished Business“ ist der konsequente Nachfolger des bereits 2002 veröffentlichten gemeinsamen Album „Best Of Both Worlds“. Bereits 2001 landete der gemeinsame R. Kelly/Jay-Z-Track „Fiesta“ auch hierzulande in den Top 10.
Während in den USA und Kanada „Best Of Both Worlds: Unfinished Business“ auf Def Jam erscheint, wird der Longplayer in Deutschland bei Jive / Roc-A-Fella / BMG veröffentlicht. Das Besondere: Die limitierte Erstauflage wird mit einem 3-D-Cover ausgeliefert.
In den USA wird der sensationelle Release von „Best Of Both Worlds: Unfinished Business“ von einer 40-Städte-Tour flankiert, die am 29.09.04 im bereits ausverkauften Madison Square Garden in New York startet und am 28.11.04 in Phoenix, Arizona zu Ende geht.
:loool: :loool: :loool: , vielleicht denken nun bei der nächsten Party ganz viele Rapper, ey man cool ey, eine BOBW-Party, da geh ich hin ...