ihr seid ja scheiße ...

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon DJBenny » 23. Sep 2004, 16:44

:P :rolleyes: :D , hab ich gerade aus dem BMG-Newsletter gefischt:

Die Sensation des Jahres ist perfekt: R. Kelly und Jay-Z veröffentlichen am 25.10.04 „Best Of Both Worlds: Unfinished Business“, ein nagelneues Album.

Unter strengster Geheimhaltung haben sich die beiden Black Music-Superstars in den letzten Monaten immer wieder im Studio getroffen und elf neue Songs aufgenommen.
Vor dem Hintergrund, dass sich Jay-Z bereits vor Monaten als Recording Artist zur Ruhe gesetzt hat, markiert „Best Of Both Worlds: Unfinished Business“ ein völlig unerwartetes Comeback des King of HipHop.
„Best Of Both Worlds: Unfinished Business“ ist der konsequente Nachfolger des bereits 2002 veröffentlichten gemeinsamen Album „Best Of Both Worlds“. Bereits 2001 landete der gemeinsame R. Kelly/Jay-Z-Track „Fiesta“ auch hierzulande in den Top 10.
Während in den USA und Kanada „Best Of Both Worlds: Unfinished Business“ auf Def Jam erscheint, wird der Longplayer in Deutschland bei Jive / Roc-A-Fella / BMG veröffentlicht. Das Besondere: Die limitierte Erstauflage wird mit einem 3-D-Cover ausgeliefert.
In den USA wird der sensationelle Release von „Best Of Both Worlds: Unfinished Business“ von einer 40-Städte-Tour flankiert, die am 29.09.04 im bereits ausverkauften Madison Square Garden in New York startet und am 28.11.04 in Phoenix, Arizona zu Ende geht.

:loool: :loool: :loool: , vielleicht denken nun bei der nächsten Party ganz viele Rapper, ey man cool ey, eine BOBW-Party, da geh ich hin ...
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 23. Sep 2004, 19:11

höhöhö ...
ich komme auch mit schlabbershirt und ein-familien-hose zur nächsten bobw ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 23. Sep 2004, 20:53

:eek: bekommen wir jetzt etwa das gleiche Problem wie die Metro? Wird die BOBW demnächst vor den Kadi gezerrt, wegen Verletzung von Namenrechten :bonk:
Verdammt, Chris, Ronny, Freddy und Marc (bzw. Matthias vorher) Ihr hättet Euch vor 2002 die Namensrechte eintragen sollen. Dann könntet Ihr jetzt noch richtig Kohle machen. :rofl:

Um die Rapper mach' ich mir keine Sorgen. Da stehen immer so viele schwarze Gestalten draußen vor der Tür, da kommt eh keiner auf die Idee sich zu verirren. :satan: Es sei denn man ist zu besoffen, um das noch zu registrieren. :alk:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 23. Sep 2004, 23:29

Subtuppel hat geschrieben: höhöhö ...
ich komme auch mit schlabbershirt und ein-familien-hose zur nächsten bobw ;)

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DAS</span></span> will ich sehen!!!! :rofl2:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 24. Sep 2004, 18:54

Ich weiß nicht, ob ich DAS sehen möchte. :satan:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Zurück zu Best of both Worlds