11.06. ist wieder BOBW!

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon Sid_Marx » 19. Jun 2004, 14:42

freadZdead hat geschrieben: @Sid Marx: Von dir z.B. kam nur "das-und-das nicht" und keine Vorschläge...

Och, Vorschläge hab ich hier im Forum schon oft gemacht. Werde aber dann auch mal was in das Wunschlisten-Forum schreiben, wenn ich mal wieder bei euch vorbeischauen sollte :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Ronny » 20. Jun 2004, 12:51

OK! ´S scheint ja doch den ein oder anderen etwas aufgeregt zu haben, was ich da so gesagt haben soll...
Hier dann also eine kurze Stellungnahme meinerseits (Ja - Freddy, ich tu´s doch):
Der Satz "dann geh doch woanders hin" ist a) wörtlich so nicht richtig und B) wie das in solchen Fällen gern gemacht wird - leider aus den Zusammenhang gerissen. Ich habe - und das war auch so gemeint - nach einer kurzen Diskussion mit dem betreffenden Gast wirklich gesagt: "Wenn Dich das so sehr stört, solltest
Du woanders hingehen!". Das war aber nicht böse oder arrogant gemeint, denn wenn man mir sagt, dass quasi der ganze Abend scheisse war und wir noch nie so schlecht aufgelegt hätten ohne das wirklich irgendwie konkret festmachen zu können, wird´s schwierig, beim nächsten Mal das Programm so zu verändern, dass es gefällt.
Eigentlich habe ich nur zwei Kritikpunkte von ihm bekommen: 1. wir spielen Lieder zu denen immer nur drei Leute tanzen (den Eindruck hatte ich nicht...) und 2. wir haben Boltthrower nicht gespielt (stimmt, aber bis zu dem Zeitpunkt war der Wunsch auch nicht bei mir angekommen, mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass man mit der Band die Tanzfläche füllen würde). Darauf kann man als Dj sehr schlecht reagieren, zumal ich, wie Niggels schon richtig vermutet hat, nix dagehabt hätte.
Schön wäre es nun, wenn sich all die Kritiker mit konkreten Verbesserungsvorschlägen und Wünschen daran beteiligen würden, die Party zu verbessern...
Also, liebe Leute, zum einen "Sorry" falls ich irgendwen beleidigt haben sollte, zum anderen, sagt was ihr wollt!

CU

Ronny

PS: Ich hatte an dem Freitag keine besonders gute Laune - keine Entschuldigung, aber evtl auch eine Erklärung!

PPS: Noch was: Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass sich Forderungen wie "Die BAnd hat auch andere Songs"; "Spielt nicht immer die gleichen uralten Sachen" und "Es dürfen nicht nur drei Leute tanzen" evtl widersprechen? Das ist eben der Fluch, wenn man eine Party macht mit Musik, die nicht über Radio, ViVa oder MTV promotet wird - neue SAchen kennt da zunächst mal niemand, folglich tanzt auch keiner. Aber, ist das wirklich schlimm? Wenn ich nächstes Mal was von den neuen Platten von Borknagar oder Agathodaimon spiele (Sofern ich die bis dahin bekomme), wird wohl auch erstmal keiner tanzen. Aber das ist für mich okay...
Ronny
Einmalposter

Beitragvon Subtuppel » 20. Jun 2004, 12:56

Ronny hat geschrieben: Wenn ich nächstes Mal was von den neuen Platten von Borknagar oder Agathodaimon spiele (Sofern ich die bis dahin bekomme), wird wohl auch erstmal keiner tanzen. Aber das ist für mich okay...

kann ich wohl mitbringen *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Ronny » 21. Jun 2004, 06:31

Hmmm, wieso hast Du die neue Borknagar ("Epic") die heute erst rauskommt schon?
Entweder hast Du die aus den USA bestellt, oder die ist nicht ganz legal zu Dir gelangt :hyp:

Übrigens noch ein Nachtrag zum Thema "alte Songs": wenn ich schon keine alten Theatre of Tragedy spielen darf, sind dann alte Metallica auch nicht erlaubt, oder Maiden, oder Amorphis, oder...???
Ist ne ernst gemeinte Frage - ich würde das schon gern noch mal auflegen!

MfG

Ronny
Ronny
Einmalposter

Beitragvon lux et tenebrae » 21. Jun 2004, 08:39

Also, wie gesagt, ich fand's ok. :slime: Und meine Wünsche habe ich ja auch schon in den entsprechenden Thread eingetragen. :zaun:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 21. Jun 2004, 11:16

Ronny hat geschrieben: Hmmm, wieso hast Du die neue Borknagar ("Epic") die heute erst rauskommt schon?
Entweder hast Du die aus den USA bestellt, oder die ist nicht ganz legal zu Dir gelangt :hyp:

natürlich bestellt, was denkst du denn ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 21. Jun 2004, 11:24

Subtuppel hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben: Hmmm, wieso hast Du die neue Borknagar ("Epic") die heute erst rauskommt schon?
Entweder hast Du die aus den USA bestellt, oder die ist nicht ganz legal zu Dir gelangt  :hyp:

natürlich bestellt, was denkst du denn ;)

Bestellt bei wem? P2P? :satan: :rofl: :rofl2:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 3. Jul 2004, 11:29

Ja, toll. BORKNAGAR oder wie die heißen > anstatt Boltthrower.
Zeigt sich hier wieder, dass ich ja dann wohl den total falschen Musikgeschmack für eure Party habe.
Zu Boltthrower tanzt keiner ist erwiesenermassen falsch, denn das habe ich schon sehr oft auf der moshpit erlebt, wenn nicht sogar mal bei euch?
Weiß nicht mehr.

Zur Stellungnahme:
Wieso hast du denn dann nicht gesagt, dass du bolthrower nciht hast, bzw. wieso hat der andere DJ bei dem ICH mir bolthtorwer gewünscht habe nciht vorn vornherein gesagt, dass ihr das gar nicht mithabt????

Das wäre doch so einfach gewesen und die sache wäre erledigt gewesen.

Naja. Also ich habe nur gesagt, dass es Für MICH zu viel black matal war, ist nciht mein fall, hätte dann lieber Death bevorzugt und gleichzeitg waren mir die Gothic-Durchnudel-Bravo-Songs viel zu abgenudelt, als das ich irgendwie da gute Laune von gekriegt hätte. Geschweige denn richtige Tanzlaune und das hat mein Kollege dann wieder kritisiert, dass zu den songs keiner tanzt.

Falls ich nochmal zu euch kommen sollte, mache ich vorher Vorschläge, ABER ich glaube, dass das gar ncihts bringt!!

Die Entschuldigung, dass man ja die Durchnudelsongs spielt, weil es keine neueren besseren Songs gibt ist totaler Quatsch, das wäre ja langweilig und genau das ist mein Kritikpunkt gewesen, dass in dieser Beziehung genau das das Problem war.
Ich kenne Chris ja vom Tanz und was der auflegt und der kann auch anders. Keine ahnung was los war, aber vielleicht sind da auch nciht die richtigen Leute dafür auf dieser Party, dass da in der Beziehung auch mal die Post abgeht.

Ich gehe woanders hin, oder gar nciht mehr weg. Das ist mir zu doof. Das ist jedesmal so, wenn man sagt, das und das hat nicht so gut geklappt, dann wird man sofort angegriffen. Also irgendwie jawohl komisch!
Ich würde sagen, dass es darum geht, wie man es besser machen kann, wenn man es selber besser machen will.
oder man gibt sich damit zufrieden, wie man es macht, auch wenn das zur folge hat, dass das ganze nciht so ganz klappt.

Mera Luna ist zugegebermassen ein Ort, wo sich musikmäßig kaum was verändert, ABER manche sachen findet man doch dann dort, die gut sind und sogar die altbewährt sind (z.B. Pink turns blue). die Tatsache, dass manche Bands jedes jahr da sind und man die schon 10 mal gesehen hat, sollte jedoch nciht zur Resignation führen, sondern zu neuen wegen. Dadurch, dass ihr im gurnde das wiederspiegelt, was da abgeht, nämlich zum hundersten Mal Songs die man schon hundertmal gehört hat, macht ihr genau denselben Fehler, macht das, was ihr kritisiert.
ZB. Subway to sally > die haben auch überall gespielt, man kam ja gar nciht drumherum. z.B. Tanzwut haben doch eine neue CD. Ich weiß nciht wie die ist, aber die labyrinth der sinne hat noch einpaar viel bessere Songs als "Bitte bitte", die wohl noch nicht so abgenudelt sind, wie dieses lied.

Naja, das hat ja auch alles keinen Sinn mehr, man kann einem Sachen auch vermiesen indem man alles todnudelt und dann haben andere keinen spaß mehr dran und man selbst auch nicht und so geht das alles den bach runter. das ist meine prognose für die Parties in münster insgesamt.
Und da könnt ihr die leute weiter beleidigen, wenn ihr meint das ist besser.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 3. Jul 2004, 12:54

Easy, Tiger ^_^
Sid_Marx
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Best of both Worlds