Deathgrind hat geschrieben: War dann doch halb so schlimm - viel weniger von solchen Bengeln als ich befürchtet hatte. Die meisten mussten wohl schon vor 12 zu Hause sein.![]()
lux et tenebrae hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: War dann doch halb so schlimm - viel weniger von solchen Bengeln als ich befürchtet hatte. Die meisten mussten wohl schon vor 12 zu Hause sein.![]()
Ich hab' mich gefragt, ob's am Kamp mehr Skater oder mehr Bullen gab an dem Abend.... :huh:
Samael hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: War dann doch halb so schlimm - viel weniger von solchen Bengeln als ich befürchtet hatte. Die meisten mussten wohl schon vor 12 zu Hause sein.![]()
Ich hab' mich gefragt, ob's am Kamp mehr Skater oder mehr Bullen gab an dem Abend.... :huh:
Es gab anscheinend genug Polizei, um Skater abzuholen. Als ich so gegen 2-2.30 Uhr ankam, wurden gerade etwa 12 Skater per Klein-Bus abgeholt...
Samael hat geschrieben: Abgesehen davon, dass mir an einem Abend bisher noch nicht so viele Drogen angeboten worden sind... :blink:
Samael hat geschrieben: ... Abgesehen davon, dass mir an einem Abend bisher noch nicht so viele Drogen angeboten worden sind... :blink:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast