Gegenlicht im AMP - Neuer Raum?

Beitragvon L.o.r.D. » 14. Mai 2007, 16:14

Hallo

So nun haben wir einige Monate das AMP ausprobiert. Habe schon einige Meinungen dazu gehört, die ich hier nicht verbreiten werde. Nun möchte ich geren von Euch konkret wissen was wir nun machen sollen!?

Also schreibt uns Eure Meinung. Denn Ihr und die Party liegt uns am Herzen!!!
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon ketzer » 14. Mai 2007, 16:24

Eigentlich fehlt da noch eine Auswahlmöglichkeit wie:"Enthaltung" oder "Weiß nicht". Denn so geht es mir. Einerseits ist es im Amp ganz nett auch mit der Möglichkeit mal den anderen Floor zu besuchen, aber das genau ist auch ein Nachteil.wenn sich das Publikum beider Partys vom Alter und der Intension zu sehr voneinander unterscheiden. Ich denke da an ein paar Youngsters die mal eben rüberkamen und sich über "unsere" Party lustig zu machen.
Ich habe mich für das Amp entschieden, weil ich finde, dass dann doch das Positive überwiegt. Wen auch "AMP ist Klasse" etwas zu euphorisch klingt.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 14. Mai 2007, 16:25

Ich war ja in letzter Zeit erzwungenermassen weniger oft vor Ort und hatte noch keine große Gelegenheit mich an den Laden zu gewöhnen.

Mir gefällt er alleridngs mal gar nicht:
  • Diese komischen Kühlhauslamellen am Eingang nerven.</li>
  • Hunderte bunter Leute, durch die man zwecks Getränkeerwerb auch noch hindurch muss, sind auch nicht gerade förderlich für das Ambiente einer solchen Party.</li>
  • Die im Amp feilgebotenen Getränke treiben einem nicht komplett anspruchslosen Biertrinker in noch nicht komplett sediertem Zustand die Tränen in die Augen.</li>
Hat alles nix mit der Party als solcher zu tun, aber ich glaube ein Lokalitätenwechsel wäre durchaus keine schlechte Idee.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 14. Mai 2007, 17:32

Ich finde ebenfalls das die beiden Wahlmöglichkeiten nicht wirklich das bieten was ich ausdrücken möchte, aber gut. Habe gegen das AMP gewählt.

Viele Gründe hat Subtuppel schon genannt, für die Statistik dennoch meine Auflistung.

- Zuviel Buntvolk für eine Real Underground Party.

- Ebenfalls das Problem das alle recht gemütlichen Sitzplätze (und nciht diese Stufensitze) im anderen Dancefloor sind...

- Getränkepreise sind recht gesalzen, vor allem wenn man bedenkt das für solche Preise der Getränkeschrank rechtz schlecht sortiert ist.

- Ganz nebenbei: Das Servicepersonal bei der Getränkeausgabe ist zwar nett, aber schnell ist anders!

eigentlich denke ich wie Subtuppel, nichts gegen die Pary, nichts unbedingt gegen die Location als solches, nur die Kombi ist ein wenig ungünstig.
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Niggels » 14. Mai 2007, 17:41

Bitte stimmt noch mal ab, da jetzt mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Antworten dabei sind!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 15. Mai 2007, 09:31

Die ideale Location wird wohl niemand aus dem Hut zaubern, oder? :rolleyes:
Ich erinnere aber nur daran, dass an Hasso's Keller auch oft rumgenörgelt wurde: Den einen war es zu kalt im Winter, den anderen war die Luft zu schlecht im Sommer und es wurde ja auch ständig bemängelt, dass es kein ordentliches Klo gibt.
Klar ist das Amp nicht ideal, aber ich bin im Zweifel gespannt was dann an einer potentiell neuen Location dann wieder doof ist. :D Meine Vorabtipps: Bestimmt ist es zu weit draußen oder der Weg ist zu sehr asphaltiert oder das Bier ist zu warm oder die Türen quietschen oder irgendwas wird es bestimmt sein. Oder zu viel schwarz gekleidete Leute. Ach, die Anlage könnte Scheiße sein. :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 15. Mai 2007, 09:35

Mir ist das eigentlich egal, das wichtigste ist, daß die Party egal wo weiterläuft :)
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon Aiko » 15. Mai 2007, 16:40

Mit gefällt das Amp als Location gut, nur die Tempocopter stört. ;)

Ich kann dem Vorgenannten eigentlich nur beipflichten:
Zuviele bunte Leute, wobei nicht die Kleidung das Problem ist, sondern das verhalten. Ich drängel mich einfach net gern durch Massen von Leuten, die nicht freiwillig beiseite gehen. Außerdem ist auffallen zwar ganz nett, aber ich bin zu alt, um nen ganzen abend wie ein (man beachte die Ironie) bunter Hund angestarrt zu werden.
Getränkepreise + Getränkeerstehungsgeschwindigkeit sind auch net zum lachen, da bin ich von den annern schwarzen münsteraner Partys einfach anderes gewohnt und auch einfach eine familiärere Atmosphäre.

...Hassos Keller... :cry:
<a href='http://www.Cabaret-Noir.de' target='_blank'>Cabaret-Noir.de</a><br><br>Webmagazin für Dark- Steam- Punk Cabaret, Avantgarde
Aiko
Member

Beitragvon Dizer » 15. Mai 2007, 18:06

Mal ne kleine Frage hinsichtlich der Getränkeerstehenung: Wo stellt ihr euch immer an? Beim Türsteher?

Hab meine Getränke meist innerhalb kürzester Zeit. Da hab ich schon in der Sputi wesentlich länger gewartet.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 15. Mai 2007, 19:38

asye_usu hat geschrieben: oder die Türen quietschen...

das nehm ich B) is schön ätzend wenn man am tanzen ist und dann quietschen andauernten die türen. :fresse: :ph34r:

*hehe*
stimme im übrigen nicht ab, da ich noch nich da war .... aber wenn da wirklich so buntvolk rumrennt ..... :blink:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 16. Mai 2007, 07:23

asye_usu hat geschrieben: Die ideale Location wird wohl niemand aus dem Hut zaubern, oder? :rolleyes:
Ich erinnere aber nur daran, dass an Hasso's Keller auch oft rumgenörgelt wurde: Den einen war es zu kalt im Winter, den anderen war die Luft zu schlecht im Sommer und es wurde ja auch ständig bemängelt, dass es kein ordentliches Klo gibt.
Klar ist das Amp nicht ideal, aber ich bin im Zweifel gespannt was dann an einer potentiell neuen Location dann wieder doof ist. :D Meine Vorabtipps: Bestimmt ist es zu weit draußen oder der Weg ist zu sehr asphaltiert oder das Bier ist zu warm oder die Türen quietschen oder irgendwas wird es bestimmt sein. Oder zu viel schwarz gekleidete Leute. Ach, die Anlage könnte Scheiße sein. :D

Haha, geil! :D
Also ich war erst einmal im Amp seit der 2te Floor da ist, und find den eigentlich ziemlich nett! Werd mir jetzt am Samstag nochmal 'ne genauere Meinung bilden. Versteh aber nich, warum hier die ganze Zeit gegen "Buntvolk" gehetzt wird; ich dachte die schwarze Szene sei so tolerant :unsure:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 16. Mai 2007, 08:00

Hmm ich bin zwar keine schwarze Szene, aber mit "Hetzen" hat das ja an sich weniger zu tun, wenn man die nicht zwangsläufig dabei haben muss ...
passt halt schon rein optisch nicht und darum gehts doch vielen Schwarzkitteln gerade, hehe...
Wenn da nicht die "Bunten" sondern HipHopper, TechnoFreaks oder Rastafari parallel Party hätten, würde man die genauso wenig dabei haben mögen, vermute ich ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 16. Mai 2007, 10:05

Ach sone Gangsta-Metal-PArty (Best of Both Worlds ^_^ ) wär doch was feines... :huh:

@Topic: Ich war erst einmal bei einer Gegenlicht im AMP und kann leider keinen Vergleich zum Keller ziehen. Aber ich fand es jetzt nicht so schlimm mit der Tempocopter. Mich hat gestört, dass zeitweise etwa die selbe Musik wie im großen Floor lief was dazu führte, dass die ganze "bunte" Belegschaft in den kleinen Raum geströmt ist und klaustrophobische Zustände herrschten.

=> Ich hab nix gegen die Bunten, find die Location nett, hatte auch keine Probleme mit dem Ausschank und finde, solange die Musik beier Gegenlicht entsprechend bleibt und nicht mit der Tempocopter verschmilzt kanns gern im AMP bleiben...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Kopfsalat » 2. Jun 2007, 20:35

Aloha, ich hab mich auch mal an der wahl beteiligt und dafür gestimmt das das amp überhaupt nicht geht......

gruss der kai
Normalität durchbrechen! Für bunte Lebensweisen!
Kopfsalat
Junior Member

Beitragvon Sickdoll » 3. Jun 2007, 15:36

Subtuppel hat geschrieben: Ich war ja in letzter Zeit erzwungenermassen weniger oft vor Ort und hatte noch keine große Gelegenheit mich an den Laden zu gewöhnen.

Mir gefällt er alleridngs mal gar nicht:
  • Diese komischen Kühlhauslamellen am Eingang nerven.</li>
  • Hunderte bunter Leute, durch die man zwecks Getränkeerwerb auch noch hindurch muss, sind auch nicht gerade förderlich für das Ambiente einer solchen Party.</li>
  • Die im Amp feilgebotenen Getränke treiben einem nicht komplett anspruchslosen Biertrinker in noch nicht komplett sediertem Zustand die Tränen in die Augen.</li>
Hat alles nix mit der Party als solcher zu tun, aber ich glaube ein Lokalitätenwechsel wäre durchaus keine schlechte Idee.

-Kühlhauslamellen am Eingang? Zweiter Floor? Was ist denn aus der alten Bananenreiferei geworden? Bis auf das Personal war es dort früher für den Tanz der Vampire die schönste Lokation fand ich.
Habe da einige Leute kennengelernt aus denen richtige Freundschaften entstanden sind....

Apropos Bier - das scheint ja in Münster ein generelles Problem zu sein :lol:
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Nächste

Zurück zu Gegenlicht