Letzte Gegenlicht im Keller?!

Beitragvon caret » 21. Sep 2006, 09:39

asye_usu hat geschrieben:
caret hat geschrieben: Aha, ist ja wie bei den Ramones die schon seit etlichen Jahren auf Abschiedstournee sind.


:rolleyes: Die Ramones sind was ?! Abschiedstournee?! Die findet dann aber (leider) überwiegend wohl auf Friedhöfen statt ?! ^_^

O.k. erwischt. Bin kein Ramones Hörer. Hab ich da den falschen Bandnamen im Kopf? Kollege erzählte mal, das es eine Band mal geschaft hätte mehrere Jahre lang auf Abschiedstournee zu gehen und dementsprechend natürlich immer Leute zu locken. Hatte immer im Kopf es wären die Ramones gewesen. War dann wohl doch nicht.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Niggels » 21. Sep 2006, 09:47

Cool! Das ist echt mal ne gute Nachricht! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Dizer » 21. Sep 2006, 09:50

caret hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben:
caret hat geschrieben: Aha, ist ja wie bei den Ramones die schon seit etlichen Jahren auf Abschiedstournee sind.


:rolleyes: Die Ramones sind was ?! Abschiedstournee?! Die findet dann aber (leider) überwiegend wohl auf Friedhöfen statt ?! ^_^

O.k. erwischt. Bin kein Ramones Hörer. Hab ich da den falschen Bandnamen im Kopf? Kollege erzählte mal, das es eine Band mal geschaft hätte mehrere Jahre lang auf Abschiedstournee zu gehen und dementsprechend natürlich immer Leute zu locken. Hatte immer im Kopf es wären die Ramones gewesen. War dann wohl doch nicht.

doch, doch die waren recht lange auf abschiedstour. nur heute wird das schwierig. dreie sind nämlich mittlerweile verstorben.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 21. Sep 2006, 10:35

Joey, Dee Dee und Johnny Ramone werden nie wieder "Pet Sematary" live performen können.... Tommy Ramone ist der einzige der ursprünglichen Formation, der noch lebt.
Ich sach ja immer: Die hätten sich im Video zu Pet Sematary nicht beerdigen lassen sollen... ganz schlechtes Omen... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 21. Sep 2006, 16:47

L.o.r.D. hat geschrieben: Ich verate es mal ... Es war ein HIM Aufnäher. Getauscht wurde er dann gegen ein rosa (JBO Fans hätten sich gefreut) Strupfhose! Ich finde das paßt doch! :D

Und nun an dieser Stelle eine erfreuliche Nachricht! Der Hasso hat ein kleinen Aufschub bekommen! So das uns der Keller <span style='font-family:Courier'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'> noch mindestens</span></span></span> ein halbes Jahr erhalten bleibt!
<span style='font-family:Courier'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Freut Euch ... ich tue es!!!</span></span></span>

Euer L.o.r.D. :wiki:

War die Strumpfhose nicht direkt bei dem Gewinn dabei und ich habe den Aufnäher gegen diese Ratte getauscht? :hae:



Ich freue mich ebenfalls über weitere Besuche im Keller, hätte ich nicht mit gerechnet. Zumindest nicht mit gleich mehreren Gelegenheiten. :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon heeschtbiri » 22. Sep 2006, 20:03

*g* na mal schauen ob ich nochmal zur gegenlicht-abschiedsparty geh.......
wenn die jetzt ja öfters ist.......
<b><span style='color:red'>LIEBEN HEISST DIENEN, GELIEBT WERDEN HEISST HERRSCHEN</span></b>
Benutzeravatar
heeschtbiri
Senior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 31. Aug 2006, 14:28
Wohnort: Gievenbeck u. a.

Vorherige

Zurück zu Gegenlicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron