Gegenlicht am 13.10. im AMP

Beitragvon Alita » 16. Okt 2007, 07:22

Genau, Phantom der Oper z.B. :lol: Auch wenn ich darauf nicht tanzen kann, ich fand's lustig. Und der Kai sah dabei auch gar nicht so aus, als hätte er gerade keine Lust zum Auflegen. So ein guter Schauspieler? Oder doch ein bißchen Spaß gehabt, naaa?

Der Mantel ist noch nicht wieder da. Morgen ist nochmal eine Anfrage in der "na dann...", die Leute vom Amp wissen Bescheid und mehr kann ich nun wohl auch nicht machen. :heul:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 16. Okt 2007, 14:43

schwarzesengelchen hat geschrieben: Hi,
was nützt es einen neuen Raum zu finden,wenn sich leider nur noch
20 bis 30 Leute für die Gegenlicht/Desintigration interessieren.Oft
sind es noch weniger die Dort sind.Ich würde mich als Veranstalter/Dj
erstmal fragen warum das sooo ist.Ich finde das amp nicht so schlecht
man müsste nur mal etwas verändern,wie die Beleuchtung.
Würde aber für eine bessere Location auch 4-5 Euro Eintritt zahlen.Das
ganze gleicht schon eher einer Privatparty,weil man doch fast immer die
gleichen Gesichter sieht.Man muss heute sehr viel Energie,Zeit
investieren damit eine Party auf dauer gut besucht ist.

Und Kai,beschwere dich nicht über Dj Sabine!!wir sind recht früh gegangen
weil wir deine Musik nicht mehr hören konnten.Wäre besser gewesen wenn
Shirin :D  weiter aufgelegt hätte,die hätte bestimmt nicht NENA usw. gespielt.

Bis dann,
Andre

Ich hab' ja gar nicht mitbekommen, dass Du da warst... :wacko: Hehe...da hätte ich ja vielleicht doch noch auf "Deutschland Brennt" und/oder "Gottkomplex" bestehen müssen bzw. es unumwindbar in mein Set einbauen sollen :P

@ Topic:
*senf dazu gibt*
Mir persönlich gefällt das AMP als Location sogar ein bisschen besser, als Hasso's Keller damals *duck* Ich fand' zum einen das Dixie Klo wirklich nicht sonderlich sexy (Underground hin oder her :P ) und zum anderen war es für mich als nicht - Biertrinkerin (und leider auch Wein-Hasserin) immer etwas blöde, weil's bei Hasso teilweise noch nichtmal Sekt mit O-Saft gab' (aus durchaus verständlichen Gründen - nebenbei bemerkt)...
Da lobe ich mir doch die kleine aber feine Cocktailkarte im AMP und außerdem finde ich es ganz gut, dass ab und an auch mal Leutchen vom anderen Floor reinschauen und tanzen - so kommt endlich mal ein bisschen "Fluctuation" in die ganze Sache und man sieht nicht immer nur dieselben Leute. Bin ja im allgemeinen eh' immer für Weiterentwicklung und finde, dass es Szene-mässig nicht unbedingt viel "brauchbaren" Nachwuchs in MS gibt (Cinema Bizarre-Jünger etc. zählen nicht an dieser Stelle :D )...Uuuund das mit der reinen Electro Party halte ich natürlich für eine großartige Idee :wub: - also wenn der gute Guido n' bisschen Unterstützung hinter'm Mischpult brauchen sollte...you know... :blink:
:mrb: :mrb: :mrb:
Aura
Senior Member

Beitragvon Kopfsalat » 16. Okt 2007, 17:20

Alita hat geschrieben:Genau, Phantom der Oper z.B.  :lol: Auch wenn ich darauf nicht tanzen kann, ich fand's lustig. Und der Kai sah dabei auch gar nicht so aus, als hätte er gerade keine Lust zum Auflegen. So ein guter Schauspieler? Oder doch ein bißchen Spaß gehabt, naaa?

Sorry das ich hier mal wieder die alte diskusion ausgelöst habe, aber mir ging nunmal ziemlich viel auf den sack..... und als der tom dann auch noch damit anfing das wir auf der myspace seite location pics veröffentlichen sollten, ist mir nunmal der kragen geplatzt... da ich die seite im grunde nur aufgebaut habe, um die veranstaltung auch noch auf anderen plattformen vorstellen zu können.... und da es sich dort nur um die party ansich drehen soll haben location pics dort nichts zu suchen.....das ist zumindest meine meinung dazu.....

@ Alita

das ich den abend, trotz der ganzen sachen die im vorfeld abgelaufen sind, recht lustig fand hab ich ja schon geschrieben, aber es hätte auch anders kommen können....und das es nicht anders gekommen ist, hatte mit sicherheit auch einen ganz bestimmten grund, aber den möchte ich hier jetzt nicht weiter erleutern, und die person die damit gemeint ist weiß es bestimmt auch.....

so denn bis demnächst!

LG der Kai
Normalität durchbrechen! Für bunte Lebensweisen!
Kopfsalat
Junior Member

Vorherige

Zurück zu Gegenlicht